Aktueller Inhalt von Genovo

  1. G

    iTunes Mediathek auf anderen PC kopieren

    Hallo Ich habe den gesamten iTunes-Ordner kopiert und möchte die gesamte Mediathek auf einem anderen Computer zur Verfügung haben. Wie mach ich das (auch dass z.B. die Programme für's iPhone übertragen werden)?
  2. G

    [iPhone] Neue iTunes Mediathek löscht bestehende Programme

    Hallo Meine System-Konfiguration hat sich gestern verabschiedet und so musste ich den PC neu aufsetzen, d.h. alle Daten verloren. So weit, so gut. Mein Problem/Frage: Ich habe iTunes neu installiert, mich eingeloggt bei meinem Store-Account und mein iPhone angeschlossen. Wie krieg ich jetzt...
  3. G

    Eigene I-net Seite - Problem

    Hallo Ich habe mir für 17.- bei switch.ch einen domainnamen und für so ca. 20.- einen hoster (witweb.ch) mit 1GB Volumen und alledem gekauft. Alles schön bezahlt, super, die I-net Seite ist aufgeschaltet. Nun: Wie kann ich die I-net Seite jetzt verändern? Witweb bietet so einen Sitebuilder an...
  4. G

    Die Uhr vom Forum geht falsch

    Ich habe diesen Beitrag nicht um 20:30 sondern um 19:30 erstellt.
  5. G

    Visual Basic 2008 auch für Excel-Makros?

    Hallo zusammen Zuerst 'meine Systemvoraussetzungen': SIZ Power User (Ø5.4), sonst nichts Ich habe mir gerade die 'Microsoft Visual Basic 2008 Express Edition' heruntergeladen. Eigentlich möchte ich jedoch keine Programme schreiben, wie es mit diesem Programm möglich ist. Mein eigentliches...
  6. G

    Wo krieg ich Visual Basic?

    Ich meine dieses 'normale' VB 2005.net oder wie auch immer. -> Ist das das, wenn ich im Excel auf "Extras - Makro - Visual Basic-Editor" klicke?
  7. G

    Mikrofoneingaben

    Hallo Gibt es eine Software, mit der ich eigene Audioinhalte als Mikrofoneingabe abspielen kann? z.B.: Anstatt ins Mikrofon zu sprechen, benutze ich die von mir gesuchte Software, welche dann den Inhalt abspielt
  8. G

    Film anschauen

    Guten Tag miteinander Ich habe folgende Dateien: .BUP, .IFO und .VOB -> Wie entpacke ich diese?
  9. G

    Andere W-Lan Nutzer ausbremsen

    Hallo zusammen In unserem Haushalt sind 4 PCs (3 Laptops und 1 Desktop) per W-Lan mit dem Router, d.h. Internet verbunden. Mein Problem: - Desktop PC (2005) und Laptop1 (2005) können ohne grosse Einschränkungen gemeinsam surfen. - Alles andere ist mit 'störenden' Verbindungseinschränkungen...
  10. G

    [EXCEL] Daten aus Formel übernehmen

    Guten Tag zusammen Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Menge Zellen, welche Ihre Daten aus anderen Zellen holen (Bsp.: [=L21-1]). Nun will ich, dass die Werte welche aus dieser Formel entstanden sind nicht mehr als Formel in der Zelle stehen sondern den erhaltenen Wert als Festwert (also...
  11. G

    Modifikationsdaten von Dateien ändern

    Hallo zusammen Immer, wenn ich eine Datei erstelle (ob Word, Photoshop, etc.) werden nach 'Rechtsklick-Eigenschaften' Aktivierung folgende Daten angezeigt: - Erstellt: - Geändert am: - Letzter Zugriff: Meine Frage: Wie kann ich diese Daten nach meinen Wünschen verändern?
  12. G

    IE6 Browser History kopieren

    Hi zusammen Wenn ich im IE6 auf die History klicke, sehe ich da die History. Schön aufgereiht alle Suchanfragen an leo.org. Nun möchte ich irgendwie diese History an einen anderen Computer schicken, egal wie, damit ich diese dort anschauen kann. Am anderen Computer habe ich Firefox 2.0/3.0 oder...
  13. G

    HP Deskjet 5150 (USB-Anschluss) funktioniert nicht

    Hallo Habe folgenden Drucker angeschlossen und den aktuellen Treiber heruntergeladen: HP Deskjet 5150 (USB-Anschluss) Mein System: Vista Drucker wird erkannt, d.h. wenn ich etwas drucke steht zwar im Fenster "Microsoft Word, Wird gedruckt...", aber es kommt nichts. Egal was ich mach, es...
  14. G

    Suche spezielle Makro-Software

    Guten Abend/Nacht Ich suche eine Freeware, die genau so etwas wie z.B. die G15-Tastatur von Logitech macht. 'Normal' ausgedrückt: Ich möchte einigen Tasten auf meiner Tastatur ein Makro zuweisen, welches bei Tastendruck eine Abfolge aktiviert, welche aus mehreren Tastendrücken besteht. Die...
  15. G

    Phase 6: Keine Administratorrechte mit Admin-Konto?

    Guten Abend Mein System: - Win Vista Media Center Edition - Administrator-Konto (einziges Konto) - Phase 6 v1.5 Mein Problem: Wenn ich die Phase 6 (Lernprogramm für Wörter) CD einlege und das Programm starte geht ein Fenster 'Kein Zugriff' auf und sagt: 'Loggen Sie sich bitte mit den...
Oben