Aktueller Inhalt von Gento_O

  1. Gento_O

    PC Aufrüstungshilfe 2008-->2001 [Call Of Duty: Black Ops]

    Hallo miteinander Ich habe mir CoD Black Ops gekauft und schon längere Zeit nicht mehr gezockt und leider feststellen müssen, dass ich alles nur noch auf low spielen kann und es ruckelt immer noch :( Kennt sich hier jemand aus? Ich möcht gerne meinen PC aufrüsten, damit ich sicherlich BlackOps...
  2. Gento_O

    Teenager = Hacker von morgen

    Gehackt? Gehackt = Passwort herausgefunden und in Account eingeloggt?? Hat gänzlich viel mit hacken zu tun... und natürlich nicht mit Cybermobbing oder Personaldatenschutzverletzung.. Überhackerwissen verfügen = Skript kiddies?? sry das kannst du ja echt nicht ernst nehmen..
  3. Gento_O

    [BATCH/HTML] Links öffnen

    Hi Also ich habe ein HTML-Dokument, sagen wir mit 10 Links darin! Nun möchte ich diese Links von eine .bat oder halt .cmd aufrufen lassen... Weiss jemand wie man das hinkriegt? Denn die Links kann ich nicht direkt mit eine bat aufrufen, der ändert mir den URL ab... mfg
  4. Gento_O

    [JAVASCRIPT] Zufällige Bilder

    Hallo zusammen ich habe per JavaScript, HTML und CSS eine kleine Bildergallerie erstellt. Also z.B. 5 Bilder, bei denen ich mit Pfeilen das nächste Bild auswählen kann. Nun habe ich diese kleine Minigallerie auf jeder meiner Seiten, und möchte, dass nicht immer das selbe Bild am Anfang ist...
  5. Gento_O

    Mini Roboter Kamera

    Hallo zusammen Für meinen Roboter suche ich eine geeignete Kamera, damit ich nun auch wirklich komplett fernsteuern kann. Ich hab hier an eine Wireless oder Bluetooth Kamera gedacht. Sie sollte zudem: - an eine Batterie (z.b. 12V) angeschlossen werden können - nicht grösser sein als ca...
  6. Gento_O

    DirectX 10 auf WinXP (dx 10 xp)

    So ich eröffne hier mal den Thread über DX für XP! Ich habe das halbe Internet abgesucht und durchgelesen zum Thema DX10 auf WInXP... und iwie weiss es keiner so genau, was nun los ist.. Das Alky-Projekt wurde eingestellt, und trotzdem gibt es einzelne Download-Angebote auf Seiten... Die...
  7. Gento_O

    [C] fprintf

    Hi Ich habe in Problem mit fprintf und find eim inet und der lektüre keine richtige hilfe.. Ich möchte die Variabel int variabel in das dokument daten (daten.txt.) schreiben. Also: Jedoch funzt das nicht... in der Lektüre steht: Ich hab das auch so gemacht, also als Beispiel: das...
  8. Gento_O

    Windows XP Verlaufdaten

    Hallo zusammen! Ich wollte mal fragen, wo ich genau meine letzten Aktivitäten nachsehen kann, also Internetbesuche und Aktionen im Betriebssystem... Ich benutze Windwos XP und Firefox als Webbrowser, hab jedoch den Cache und Verlauf etc. bei Firefox deaktiviert. Zudem ist mir der Ordner...
  9. Gento_O

    [HTML/JAVASCRIPT] Script extern

    Hallo Ich wollte fragen ob folgendes möglich ist (hab im Self HTML nichts gefunden): - Ich habe eine HTML Seite... mit Text etc Css... - nun hab ich einen ziemlich langes Java Script (eine art Kalender und Zeitandgabe) ich möchte die nun einbauen, jedoch nicht auf jeder Seite unbedingt den...
  10. Gento_O

    Backup-Prog

    Hi Ich such nach einem guten Backup-Prog! Ich hätte alles, also HD etc. Ich will vorallem Bilder, Videos, Musik backupen... und zwar von verschiedenen Partitionen, von einer HD... Kennt jemand ein gutes und einfaches Programm, dass mir nicht zu viel Speicher braucht und vor allem nicht die...
  11. Gento_O

    [HTML/CSS/JavaScript]

    Weiss jemand wie man ne Schrift, also ne .ttf-Datei mitladen kann. So dass ich dann in der Schriftart X schreiben kann. Ich benutze .html-Dateien, natürlich noch mit CSS, könnte jedoch ja vielleicht auch sein dass man sie mit JavaScript oder so einbindet... Wäre froh wenn ihr mir da helfen...
  12. Gento_O

    Zugriffsverweigerung

    Hallo Leute Ich habe ein riesen Problem! Und zwar habe ich auf einmal keinen Zugriff mehr auf meine Programme etc. Das heisst ich kann nichts mehr öffnen, also keine exe-Dateien mehr. So heisst es immer ich hätte keinen Zugriff und keine Berechtigung etc. Ich bin jedoch als Administrator...
  13. Gento_O

    [BIOS] CPU Problem

    Hallo zusammen Ich habe ein dringendes Problem! Wenn ich den PC boote kommt immer die Meldung: Unknown CPU is detected, updating BIOS is required to unleash its full power! Nun ich habe echt keine Ahnung wo ich da was im BIOS einstellen muss... Ich hoffe ihr könnt mir hierbei helfen...
  14. Gento_O

    Warnton - erleuterung??

    Hallo zusammen Ich habe mein neues Mainboard in den PC eingebaut und alles lief jedoch beim booten kam ein lauter dauernder Pips-Ton. Nun dachte ich, ok iwas nicht richtig angeschlossen, jedoch fand ich den Fehler nicht. Nun hab ich im BIOS-Kompendium gelesen, dass ein dauernder langer...
  15. Gento_O

    Treibererkennung SW

    Hallo Da ich meinen PC neuafsetzen will und keine Lust habe die Treiber heraus zusuchen, wolte ich fragen, ob jemande eine Software (Free) kennt, die Treiber automatisch erkennt. Oder kann mir jemand n Tipp geben, wie und wo ich genau ALLE Treiber finden kann, bei meinem aktuellen System?
Oben