Aktueller Inhalt von Ginsky

  1. Ginsky

    Ab 2022 gibts neue Regeln für Replay-TV

    Da werden wieder "Kundenwünsche" umgesetzt... gaaanz bestimmt! Und wie lautet das Sprichwort? Der Dumme guckt in die Röhre? Ich höre schon, wie sich Netflix und co in die Hände spucken...
  2. Ginsky

    Stream Writer

    Wollte mir die SW eigentlich downloaden, aber bei so viel negativer Bewertung...? Schade, dass keine Kommentare abgegeben wurden. So hat man keine Ahnung, was daran schlecht sein soll. Hat jemand Erfahrung damit? Ist das zu gebrauchen? Was spricht dagegen? Merci für eure Inputs!
  3. Ginsky

    Windows-10-Insider erhalten neue Funktionen

    Beim durchblättern der Bildergallerie: WerbungWerbungWerbung... Sagt mal, wollt ihr eure (zahlende) Kundschaft vergraulen? Das macht so echt keinen Spass mehr...
  4. Ginsky

    UPC Cablecom testet 5-Gbit-Netz

    Och, da gäb es doch noch sooo viele andere Dinge, die man verbessern könnte. Stattdessen verbratet man die Ressourcen dafür, der Schnellste von allen zu sein... *seufz*
  5. Ginsky

    Geheimtipp: Wenn man mal keinen QR-Reader zur Hand hat

    Hätte an dieser Stelle noch erwähnt, dass Windows-Phones keine App benötigen, um QR-Codes zu lesen. Die Funktionalität ist in der Suche integriert.
  6. Ginsky

    Apple will Kontostand seiner Kunden prüfen

    Ja sach ma... gehts noch??? Gut, dass ich zuhause keine angebissene Äpfel rumliegen habe!
  7. Ginsky

    20 Wünsche für iOS 9

    Und ich dachte immer, das iOS von Apple sei ohne Makel. Ich hatte sogar schon einige Gedanken daran verschwendet, mir das iPhone mal genauer anzusehen. Doch nach diesem Bericht bleibe ich beim WP, weil es einiges kann, was dem iOS offenbar fehlt.
  8. Ginsky

    Apples Millionengehälter

    Huiuiui... woher kommt denn das viele Geld? Na, von mir sicher nicht. Ausser vielleicht durch versteckte Apple-Patente in einem meiner nicht-Apple-Geräte... :p
  9. Ginsky

    Excel: Aus Kalenderwoche Datum ermitteln

    Vielen Dank für diesen Beitrag! Auch wenn er schon fast acht (!) Jahre alt ist, so hat er mir doch sehr gut helfen können! :)
  10. Ginsky

    So gut knipsen Handy-Kameras bei Nacht

    Sieht echt vielversprechend aus! Meine Bedenken, dass im 920 kein Xenonblitz flasht, schrumpfen bei solchen Bildern dahin. I like!
  11. Ginsky

    Nokia Lumia 900: Ich bin auch ein Hammer

    Haha! Da schrumpft der Werkzeugkasten :D Tolle Demo!
  12. Ginsky

    Gültigkeit mit zwei Bedingungen

    Hallo Ich schaffs nicht... Ist es in Excel 2010 möglich, in der Gültigkeit zwei Bedingungen anzugeben? Z.B. so: ODER($A$51<5;$B$51<10) Nur die eine, oder nur die andere funktionieren. Aber zusammen nicht! Mit "=" zu Beginn der Formel hab ich auch schon probiert... Hoffe auf Hilfe :o Danke...
  13. Ginsky

    Grandios gescheitert mit iOS 5

    Na das ist ja wieder einmal Unterhaltung vom Feinsten! :D Und mir wurde bisher immer versichert, dass Mäck und Co. sooo einfach und sicher seien... Das stellt die Glaubwürdigkeit dieser Aussagen ganz schön in Frage. Bis anhin kam ich ganz gut ohne Apple-Produkte zurecht. Und ich denke, es wird...
  14. Ginsky

    Ersatz für Geforce 8600GS 512MB

    Hallo Leute Mir hats bei meinem 3-jährigen Fujitsu-Siemens-Tower unverständlicherweise die Grafikkarte Geforce 8600GS 'gelupft'. (Zwei geplatzte Kondensatoren) Kann mir jemand bitte einen Vorschlag machen, was für 'ne Karte ich reinsetzen soll? (PCI-Express) Ich spiele nicht die neusten...
  15. Ginsky

    iPhone und Browser gehackt

    Ahso, dann ist Chrome wohl der sicherste Browser von allen! ... ... bis ich kurz vor Ende des Textes folgendes lese: Aha! Ein wahres Beispiel dafür, dass es sich lohnt, ALLES zu lesen und man sich nicht von Boulvard-Titeln beirren lassen sollte! Fazit: Wer alles liest ist klar im Vorteil ;)
Oben