Aktueller Inhalt von Google

  1. G

    Apple Falschen Netzteil geliefert

    Hallo zusammen, Ich habe ein Macbook Pro 15" Late 2009, welches ich direkt im Apple Store erworben habe. Heute habe ich bei dem Teil den Akku aufgeladen und gleichzeitig mit Photoshop gearbeitet, dabei wurde das Netzteil so heiss, dass es mir ein Kissen (auf dem das Ntzteil lag) verbrannt hat...
  2. G

    Vorauszahlung nach England

    Hallo zusammen, ich habe auf einer kleininserate seite ein günstiges Notebook gesehen. Die 1400 Franken solle ich per Vorauszahlung zahlen, der Versand werde dann per UPS Kurier abgewickelt. Jetzt habe ich etwas Angst die 1400 einfach so auf ein britisches Konto zu Überweisen, ohne Garantie das...
  3. G

    Neues Notebook

    Hallo zusammen, Ich möchte mir ein neues Notebook kaufen. Es sollte 15-16" sein, relativ leicht (dünn), aber trotzdem eine anständige Leistung bringen, sodass ich moderne Spiele wie Bad Company 2 oder Crysis zumindest auf mittleren Einstellungen spielen kann. Ich dachte zuerst an ein 15"...
  4. G

    Windows 7 kommt überall hin

    Windows Embedded gibts schon lange.. All unsere Bankautomaten laufen ja mit XP..
  5. G

    Intel zeigt Netbook-Tablet

    Tönt nicht schlecht, doch das Design ist meiner Meinung nach eher für PlayMobil geeignet...
  6. G

    IE öffnet sich dauernd mit Werbung

    Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass sich seit neuestem der IE zwischendurch spontan öffnet, und dann eine Werbeseite anzeigt. Ich nehme an, dass ich irgendwelche Malware habe, weiss aber nicht was ich tun soll. Virenscan habe cih durchgeführt (mehrere Scanner), alle haben zwar was...
  7. G

    Google stellt Buzz vor

    Hmm, muss ich für das jetzt auch noch ein GMail Konto eröffnen, oder geht das jetzt auch mit einem Hotmail Konto?
  8. G

    DIY iPod-Ladegerät

    Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen iPod Classic gekauft. Da die Jungs von Apple an jeder Ecke Geld sparen, war da natürlich auch kein Ladegerät dabei. Nun gut, ich habe mir gedacht: iPod wird über USB geladen, in der USB Buchse habe ich einen +5V pin und die Masse. Der iPod muss also...
  9. G

    17 Jahre alte Windows-Lücke

    Es sind doch eigentlich alle Lücken in Windows so alt, da Die neue Version ja jeweils auf Basis der alten entwickelt wird. Oder liege ich da falsch?
  10. G

    Virtual PC in W7

    Hallo zusammen, Ich wollte mir heute ein virtuelles XP aufsetzte, deshalb hab ich natürlich Microsoft Virtual PC gestartet. WIndows 7 verbietet mir aber den Start des Programms. Im Internet habe ich gelesen, dass diese virtualisierungsfunktionen in W7 schon integriert sein sollen. Schön und gut...
  11. G

    [PHP] Anführungszeichen dritter Ebene

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: in einem PHP echo habe ich einen String, in dem String befindet sich ein Link, der eine JS Funktion aufruft. Die JS Funktion ha auch noch parameter drin. echo("<a href='javascript: funktion()'></a>"); jetzt sollte bei funktion() noch ein Parameter...
  12. G

    Extrem komisches verhalten

    Ein Kollege hat einen alten DELL OptiPlex GX280, mit 2.8 GHZ Pentium 4. Der RAM mit 1.8GB wurde wohl mal nachgerüstet. Der RAM setzt sich zusammen aus 4 DDR2 Modulen von Samsung, alle bei 200MHZ (was das auch heissen mag..) Darin werkelt dann auch noch eine 250GB Sata Platte, die wohl mal...
  13. G

    CD-R vs. Audio CD-R

    Hallo zusammen, Ich ging mit einem Kollegen einkaufen, dann wollte dieser unbedingt Audio CD Rohlinge kaufen. Ich sagte ihm, er könne doch einfach die günstigeren normalen Rohlinge nehmen, das funktioniere genauso. Er meinte aber, er könne auf seinem MacBook keine normalen Rohlinge mit Audio...
  14. G

    Spyware aus dem AppStore

    Nun, dies Apps haben zugriff auf die gesamte Hardware des Gerätes und scheinbar nun auch auf die vom Nutzer gespeicherten Daten... Und das soll eine Sandbok sein? Ist wohl eher das Gegenteil..
  15. G

    Banküberweisungen..

    Hallo zusammen, Ich habe mir heute bei Spreadshirt.net 2 T-shirts designt und bestellt. Als Zahlungsmittel habe ich Vorauskasse gewählt, da ich keine Kreditkarte besitze. Nun wollte ich den Betrag sofort einzahlen, doch ich stiess auf ein Problem: Die Bezahlung sollte in € erfolgen und...
Oben