Aktueller Inhalt von gunbla

  1. G

    Swisscom erhöht Internet-Speed kostenlos

    Kunde bin, nur eine Information habe ich bis heute noch keine erhalten! Ich nehme einfach nicht alles an ohne zu motzen, wie Sie sagen, denn ich bezahle genügend damit ich auch etwas sagen darf wenn es nicht passt!!
  2. G

    Swisscom erhöht Internet-Speed kostenlos

    Das wird wohl wieder wie gewohnt für Neukunden gelten und die "alten" sind wie gewohnt die Dummen AL!
  3. G

    Diesntleistung

    Habe bei Galaxus eine Kreissäge bestellt geliefert wurde Corsaire Obsedian 1000D! Ja so etwas kann man einfach verwechseln!! Diese Unternehmen ist also im 21. Jahrhundert nicht in der Lage die richtige Adressnetiquette auf das richtige Paket zu kleben. Unglaublich aber wahr. Also passt auf...
  4. G

    SIM-Karte von Digitec vernetzt smarte Geräte

    Mit dieser Firma wäre ich sehr vorsichtig.
  5. G

    Diese Elektronikhändler machen beim Singles' Day mit

    Wenn man es nur halbherzig angeht kann man auch nichts besonders erwarten!
  6. G

    Smartphone als ID

    Sie haben in einem Artikel in der nr 10 der Papierausgabe geschrieben, dass Sunrise Abonnenten die neue SIM-Karte kostenlos bestellen können. Dem ist absolut nicht so! Mir ist sie jetzt für CFH 49,- verrechnet worden! Dieses Unternehmen ist einfach das traurigste was man sich vorstellen kann...
  7. G

    FritzBox bei Swisscom

    Bin zu Sunrise gezogen damit ich meine FB nutzen konnte. Dieses Unternehmen ist aber so unglaublich inkompetent, dass ich sie wieder nächstmöglich verlassen möchte! Mit denen hat man nur Probleme, denn nichts funktioniert auf Anhieb. Da meine Frage, ist es jetzt wirklich möglich eine FB bei...
  8. G

    Weg von Google: alternative Suchmaschinen im Überblick

    Haben Sie eine plausible Erklärung warum hier SwissCows nicht aufgeführt ist?
  9. G

    AVM veröffentlicht Fritz!OS 7

    Ja von dem hört man schon seit einiger Zeit, nur wann wird es endlich Wirklichkeit? Hier in der Schweiz wird man wohl oder üblich mindestens Ein bis Zwei Jahre länger warten müssen!
  10. G

    Die besten Linux-Distributionen in der Übersicht

    Die sind alles schön und einfach zum installieren wenn man aber etwas was jetzt und nicht automatisch mitgeliefert, dann wird es schwierig. Ohne weite Informatikkentnisse ist man dann total verloren und aufgeschmissen. Ich abe es vor Jahren versucht und bin endgültig wieder davon abgekommen!ü...
  11. G

    CPU bleibt bei 800MHz?

    Mein System: Mainboard: Asus Maximus X Hero; CPU: I7 8700K; W10 pro; be quiet Straight Power 11 650W. Die CPU taktetet nie höher als 800MHz trotzt allen Versuchen zu übertakten und auch in der Grundstellung. Bios ist auf dem neusten Stand. Kann mit jemand sagen wo das Problem liegen kann? Danke...
  12. G

    PostFinance verärgert Kunden mit E-Banking-Werbung

    Es ist einfach sonderlich wie schnelle die zur Bank gemauserte PostFinanz auch gleich die traurigen GrossBank-Kultur einführen muss oder meint übernehmen zu müssen. Die Kunden haben immer weniger Bede3utung und es wird nur noch nach schnell wachsenden Umsätzen gesucht. Diese werden mit allen...
  13. G

    Digitec schafft Kreditkartengebühren ab

    Endlich es war Zeit!
  14. G

    Zu viele Kompromisse: Experte glaubt nicht an Schweizer Mobile Payment

    Ich hatte die erste Lösung versucht. Nur das schlichtweg unbenutzbar. Habe es gleich aufgegeben und werde nicht so schnell wieder einsteigen. Da fehlt es an Professionalität. Möchte gerne genügt noch lange nicht etwas brauchbares auf den Markt zu bringen!
  15. G

    VPN: So wird mobiles Surfen sicher

    Alles schön und recht nur Erfolgt selbstverständlich keiner vor. Nur ein Traum??
Oben