Aktueller Inhalt von hardyy44

  1. H

    W 11 Prozessor

    Was willst du wohin reinladen ??? und was löschen ?? Das wird vermutlich mit grosser Sicherheit sehr schief gehen.
  2. H

    W 11 Prozessor

    Natürlich verkauft Microsoft keine Pc... aber was glaubst du woher das ganze Geld kommt um z.B. ein W11 zu entwickeln. Das geht über Lizenzverkauf an die Hersteller, die wiederum natürlich ihre neuen Kisten verkaufen wollen.... am liebsten jedes Jahr einen Neuen. Für jeden " Normal " User genügt...
  3. H

    W 11 Prozessor

    Hallo, da sieht man mal wieder, dass es nur darum geht neue Geräte zu verkaufen. W11 funz. prinzipiell auf allen Pc`s auf denen W10 läuft. Vergesst also den Test, der ist nur Geldmacherei. Habe vor einem Monat auf einen HP HDX 18 Dual Core P 8600 ( 2009 ) W11 instal. und es läuft bestens und...
  4. H

    Internetanschlüsse zusammenschalten

    Hallo zusammen, kann mir mal jemand bitte sagen, was es für einen Sinn es macht 2 Provider zu haben????? Bin seit Jahren bei System Clinch und hatte noch nie Probleme wie z.B Freunde von mir die bei irgendeinem "" Grossen " Anbieter sind.. Bei UPC wird mir sowieso schlecht, und bei Swisscom...
  5. H

    DVD auf USB Stick kopieren

    Hallo, ein anders super Programm ist noch Format Factory, der kann einfach alles...-)
  6. H

    Laufwerk Komprimieren?

    Hallo Andi, Laufwerke kompromieren ist nie eine gute Idee... Schon gar nicht wenn es sich um die Systemplatte Handelt. Kommt jetzt natürlich auf deine Kiste an... Eine SSD ( Nur für System ) da würden schon 256 GB reichen, aber nur für System... Alles andere , Progamme , Daten, Musik etc, auf...
  7. H

    Dual Board / Server Board

    Hallo Zusammen, hat jemand von euch Erfahrung mit Server Dualboard Erfahrung?? Möchte mir aus reiner Neugier mal einen Gaming Pc zusammenstellen der aus einem Serverboard besteht. Hätte noch ein beQuiet 6oo W Netzteil zur Hand und weis nicht, ob das ausreichen wird. Das Board ist ein Dualproz...
  8. H

    Gaming PC zusammenstellen

    Hallo, weiss nicht, ob Du deine Komponenten schon gekauft hast, aber ich hätte da auch einen Vorschlag, AMD Rayzen 7 27oox + Strix x470F ist gerade bei Digitec im Angebot , zusammen für Fr. 379.- Der Rayzen 5 ist zwar super "" aber nur "" ein 6 Core der 2700x ist ein 8 Core und gerade so...
  9. H

    RAM für Lenovo Legion Laptop

    Hallo zusammen, wie Daniel genau sagte, vorsichtig sein... Du hast alle Angaben für den RAM auf Deinen Riegel stehen, aber das alles macht keinen Sinn, wenn mehr als 16 GB nicht unterstützt werden. Und ich denke Daniel wird da richtig nachgeschaut haben, zu allem macht es nochmals keinen Sionn...
Oben