Aktueller Inhalt von hausi54

  1. H

    Rückfall ins lineare Fernsehen?

    Werbung nervt. Winn ich mich für einen kostenpflichtigen Dienst ohne Werbung oder einen Gratisdienst mit Werbung entscheiden kann, wähle ich Variante eins. Vorausgesetzt, die Kosten stehen in einem guten Verhältnis zum Gebotenen. Internetseiten, bei welchen ich keinen Einfluss auf die Häufigkeit...
  2. H

    Outlook Synchronisation mit Android funktioniert nicht

    Besten Dank für die Ratschläge Leider ist mein Hauptanliegen, Übertragung des Samsung-Kalenders (eigenes Telefon/eigener Kalender) im Handy in den Outlook-Kalender im Laptop, mit deinen Vorschlägen nicht gelöst. Aufgrund meiner Nachforschungen habe ich nun folgenden Weg gefunden, den...
  3. H

    Outlook Synchronisation mit Android funktioniert nicht

    Bis anhin habe ich meine Termine mit dem Kalender auf meinem Samsung GalaxyA51 verwaltet, zu finden unter "eigenes Telefon/eigener Kalender". Nun habe ich auf meinem Laptop Microsoft365 eingerichtet. Zur Synchronisation des Kalenders habe ich bei Outlook.com ein Microsoft Exchange-Konto...
  4. H

    MS Visual FoxPro / Schwerer Fehler

    Guten Tag Unter Windos 10 / 64 /1803 kann ich das Programm "Der Stammbaum" nicht mehr öffnen. Es erscheint ein Fenster mit der Fehlermeldung: Microsoft Visual FoxPro, Schwerer Fehler: Ausnahmecode = C0000005 @ 08/20/18 09:11:47 PM. Fehlerprotokolldatei: C:\Programm Files (x86)\Common...
  5. H

    Dokumente werden gedruckt statt geöffnet

    Habe auf Windows 7 und Office 2013 umgestellt. Aus dem Explorer lassen sich die alten (2003) Dokumente nicht mehr öffnen. Nach einem Doppelklick auf die Datei erscheint ein kleines Fenster "öffnen mit / wählen Sie das Programm aus". Vorgeschlagen wird das richtige Programm (zB Word13, Exel13)...
  6. H

    Nero, Videoeigenschaften anzeigen

    Bis zu Version 9 konnte ich beim Abspielen von Videos die Eigenschaften anzeigen lassen (Video- und Audioeigenschaften). In Version 10 und 11 ist es mir nicht gelungen, diese für mich wertvolle Anzeige zu aktivieren. Wie muss ich vorgehen ?
  7. H

    Update KB974417 für XP

    Mein PC lud (automatisch) ein Update heruter (Microsoft.net, Framework 2.0, Service Pack 2, KB974417). Auf der Taskleiste (rechts unten) erscheint auch das Symbol "Neue Updates sind verfügbar". Ich habe das Update istalliert. Jedesmal wenn ich den PC herunterfahre wird das Update erneut...
Oben