Aktueller Inhalt von Hausi90

  1. H

    Prüfungsvorbereitung Systemtechniker

    Hallo zusammen, ich bin im letzten Ausbildungsjahr zum Informatiker, Fachrichtung Systemtechnik. Da ich mich für das bevorstehende "Fachsimpeln" noch nicht allzu sicher fühle, möchte ich gerne fragen ob ihr vielleicht noch ein Buch wisst, dass ich mir kaufen könnte indem der ganze "Basic-Stuff"...
  2. H

    Musik verlangsamt und verzerrt plötzlich

    Hallo miteinander Habe früher schon mal hier im Forum geschrieben bezüglich desselben Problems. Ich hatte vor ca. 3 Jahren mal einen Computer für mich zusammengebaut. Nach der ersten halben Stunde war das Bild eingefroren und die Folge war ein Kaltstart. Zum Teil tritt auch ein Bluescreen auf...
  3. H

    VPN auf Swisscom centro grande Router einrichten

    Hallo zäme, Habe letztens beim Swisscom Support angerufen um nachzufragen, wie ich es am einfachsten einrichte, ein VPN-Tunnel zu erstellen damit ich vom Büro auf mein Neztwerk zu Hause zugreiffen kann. Hat da vielleicht grad jemand eine Ahnung wie das bei Swisscom funktioniert? Die Swisscom...
  4. H

    Hey Leute welches Smartphone würdet ihr heute kaufen?

    Bin seit gut 2 Jahren iPhone 4 besitzer und möchte dies nun in der Familie weitergeben. War sehr zufrieden damit möchte aber nun was anderes testen. Habe lange am Lumia 1020 dranumstudiert bin aber über die technischen Daten des LG G2 erstaunt. Wünsche Euch frohe Festtage! LG
  5. H

    Kein Strom mehr an Schnittstellen

    Hallo zusammen, Vor ca. zwei Monaten habe ich mir einen Computer zusammengebaut. Der PC läuft bestens bis auf ein Problem. Als ich den Computer zum ersten Mal startete, viel nach ca. 30 Minuten die Maus, Tastatur und der Sound aus. Statt Musik kam nur ein Rauschen. Anschliessend habe ich den...
Oben