Aktueller Inhalt von hdr

  1. H

    alter pc als server

    hallo zusammen, hab noch einen alten pc, welcher eigentlich noch gut läuft und möchte den als Netzwerk-Speicherplatz einsetzen für Backup usw. Es sollten alle PC's darauf zugreifen können. Sollte ich Windows Server 2003 installieren oder reicht auch ein normales Tool wie zb. Serv-U oder ein...
  2. H

    Vektorgrafik

    Guten Abend zusammen, also ich wollte mal fragen wie ich ein ähnliches Bild erstellen kann, wie im Anhang ist? Ich glaube das ist eine Vektorgrafik, jedenfalls habe ich Freehand MX. Wie soll ich anfangen? Wo gibt's gute Tutorials?
  3. H

    iPhone aus NY

    Hallo, ein Kollege von mir geht in den Frühlingsferien nach NewYork und ich dachte, vielleicht könnte er mir in einem Apple oder AT&T Shop ohne Abonnement ein iPhone kaufen. Ist es dann Ungelock oder muss ich dann noch neue Firmware etc drauf spielen? Kann ich die Sim Karte einfach...
  4. H

    [PC] Fahrsimulation

    Hallo zusammen, da ich noch nicht 18 bin kann ich noch nicht Auto fahren, doch da ich ein Steuerrad am PC habe möchte ich gerne mal wissen, was ihr mir für Autofahrsimulation empfehlen könnt. Wenn möglich Spiele in denen man frei fahren kann mit Kupplung usw., wenn möglich auch solche bei...
  5. H

    Günstige iPod-Kopie

    Was meint ihr dazu? Wo kann man ihn von der Schweiz aus bestellen? Gibts irgendwo ein Datenblatt oder so? mfg hdr
  6. H

    Lan Verbindung

    Hallo zusammen, ich habe wieder einmal ein Problem und zwar: PC neu aufgesetzt und jetzt fehlt mir das LAN-Verbindungs Symbol. Ich habe XP und bin über Ethernet mit einem Router verbunden. Was kann ich tun?? mfg hdr
  7. H

    Partitionierung Problem

    Hallo zusammen, nachdem ich mein PC neu aufgesetzt hatte, machte ich zwei Partition, C und D, doch dann machte es das C nur 10Gb gross und das D nur 1Gb. Jetzt kommt unter Computerverwaltung, es seien 222 Gb nicht zugeordnet. Was kann ich tun um es dem C zuzuordnen?? mfg hdr
  8. H

    Filezilla

    Hallo zusammen, nachdem ich mein PC neu installiert habe und alles soweit wieder auf vordermann gebracht habe, funktioniert mein FTP Programm FileZilla nicht mehr, und zwar wird dann einfach das angezeigt: Fehler: Verbindung kann nicht hergestellt werden! Status: Warte auf erneuten Versuch...
  9. H

    Limewire

    Hallo zusammen, nachdem ich mein PC neu aufgesetzt habe und Limewire installiert habe, habe ich keine Verbindung mehr zum Gnutella Server? Was kann ich tun? Es ist doch so, dass wenn die maximalen und minimalen Uploads auf 0 limitieren würde, hätte ich kein Upload oder? mfg hdr ps. bitte...
  10. H

    Frage zu Vista und XP

    Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage an euch und zwar: Meine Mutter hat sich ein Vista-Laptop gekauft, ich habe ein XP Computer und jetzt da ich sowieso mein System neu aufsetzten will, möchte ich eigentlich gerade Vista installieren. Denn die Hardware Anforderungen ereicht mein PC. 1...
Oben