Aktueller Inhalt von Hedros

  1. H

    Netzwerkadresse beziehen

    Hallo alle! Ich hab da so ein komisches Problem: Ich habe zu Hause 4PC's, die alle über einen Router mit integriertem Kabelmodem auf's Internet zugreifen. Das klappt auch ohne Probleme. Den 4. PC habe ich erst kürzlich gekauft. Starte ich diesen auf, kommt auch hier die Verbindung zustande...
  2. H

    Camcorder mit Festplatte

    Seit ca. 3 Jahren besitze ich einen JVC-Camcorder mit Festplatte. Am vergangenen Sonntag war ich bei einem Kollegen der eine Kamera mit einer Bandspeicherung hat (MiniDV heisst das glaube ich...). Ich hatte den Eindruck, dass seine Bilder von der abgespielten DVD am Fernseher viel deutlicher...
  3. H

    Seite kann nicht angezeigt werden...

    Meine Tochter und mein Schwiegersohn wählen sich via Modem über eine analoge Leitung ins Internet ein. Ihr Provider ist Tele2. Seit letzter Woche wird im Internet Explorer nur angezeigt, dass die gewünschte Seite nicht angezeigt werden kann. Ich dachte erst an ein Firewall-Problem. Sie hat die...
Oben