Aktueller Inhalt von HeelsMann66

  1. HeelsMann66

    Replay-TV wird in der Schweiz teurer

    Früher gab es beim Video noch VPS. Jenes Signal wurde bei einigen TV-Sendern wenn die Werbung hatten unterbrochen. Man konnte also damals den Film oder die Sendung vollständig ohne Werbung aufnehmen. Zudem bot VPS den Luxus, den man heute nicht mehr hat, dass wenn eine Sendung verspätet beginnt...
  2. HeelsMann66

    PostFinance führt Bankpakete ein

    Ich war 37 Jahre Kunde der PoFi und hatte einige Konten dort. Ich habe die PoFi mit Jährlich 170 CHF unterstützt (Privatkonto (5 chf / Monat), Geschäftskonto (5 chf / Monat), Kreditkarte (50 chf / jahr) Jetzt ist fertig, da gibt es zum einen NEON (die beste aller neuen Schweizer-Banken), oder...
  3. HeelsMann66

    Tipps für eine sichere Kreditkarten-Handhabung

    Am einfachsten lädt man Geld bei Revolut aufs Konto indem man von seiner bisherigen Bank die Kreditkarte mit dem Revolut-Konto verknüpft. So kann ich innerhalb weniger Sekunden Geld aufladen und dort wenn benötigt dann in € oder eine andere Währung umtauschen was zudem günstiger ist als wenn man...
  4. HeelsMann66

    Sind diese schädlichen Chrome-Erweiterungen installiert?

    Diese Beschreibung funktioniert bei mir nicht hier lassen sich keine extensions anklicken
Oben