Aktueller Inhalt von henusch

  1. H

    Problem mit Devolo Magic2

    Hallo, Anfang April lief es 2 Wochen ohne Probleme. Zur Zeit steigt es regelmässig über Nacht aus. Werde wohl die nächste Zeit damit leben. Frage mich, ob die Ursache bei Nachbarn liegt (wenn ja, warum), oder beim Internet Provider? Gruss, Heinrich
  2. H

    Problem mit Devolo Magic2

    Hallo Marchesi, Sorry für die späte Antwort. Ich kann es kaum glauben, seit einer Woche kein Absturz. Zu Deinen Fragen: Ich habe die Devolo Version 5.1.6.2. (Ist das Identisch mit der Firmware?) Und ich wohne in einem Wohnblock. Eisenbahm ist keine in der Nähe.
  3. H

    Problem mit Devolo Magic2

    Hallo Marchesi, Danke für den Tipp. Habe das kontrolliert. Firmware ist auf neuestem Stand.
  4. H

    Problem mit Devolo Magic2

    Das Devolo Magic2 wird überall als toll und zuverlässig gelobt. Ich habe das seit einigen Monaten, bin aber nicht zufrieden. Ich muss das Netzwerk im Schnitt jeden 2.Tag wieder neu aufbauen (was zugegebenermassen leicht geht, aber lästig ist). Was mache ich wohl falsch?
  5. H

    Konfigurationsdatei

    Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich folgende Meldung wenn ich den IE aufstarte, oder auch den MSN-Explorer: Konfigurationsdatei der #msntb_toolbar_full_name# kann nicht geladen werden. Falls Sie kürzlich eine neue Version der #msntb_toolbar_full_name# installiert haben und Ihren Computer...
Oben