Aktueller Inhalt von Higa

  1. H

    Vorsicht vor falschen Microsoft-Supportern

    bis vor kurzem wurde ich nur von Leuten angerufen, die schlecht Englisch sprachen, neuerdings gibt es auch Anrufe von Rufnummern in Deutschland, wobei ein noch schlechteres Deutsch gesprochen wird.
  2. H

    Erbitte Rat beim Kauf von Handy oder Tablet

    Vor 3 Jahren habe ich ein Smartphone gekauft fuer fast 700 Franken. Mir ging es nicht um die vielen Funktionen, ich wollte eins mit moeglichst grossem Bildschirm (mindestens 10“). Und ich wusste, dass ich es nur selten brauchen wuerde, eigentlich nur, wenn Internet und normales Telefon nicht...
  3. H

    Bitte um Hilfe bei Kaufentscheidung von Fernseher

    Dank PCTipp und seiner neuen Spezial-Ausgabe habe ich vor, einen der beiden empfohlenen Fernseher zu kaufen, entweder den Sony oder den Panasonic. Ich moechte einen Fernseher mit 55", aber der Favorit des PCTipps, der Sony KD-65X9005C hat 65". Jetzt meine Frage. Hat der Sony 55 " die...
  4. H

    Technisat Digicorder Isio s1 (1T)

    Ich moechte einen Technisat Digicorder Isio s1 (1T) kaufen. Kann mir jemand einen Haendler empfehlen, am liebsten im Raum Genf ?
  5. H

    Idealer Gamer PC

    hier gab es zu dem Thema mal eine Zusammenstellung der Ergebnisse, die der PCtipp zusammen mit Euch und der Firma Steg erarbeitet hatte. Ich kann diese nicht mehr finden, nehme auch an, dass sich inzwischen so einiges geändert hat. Gibt es einen Threat hier im Forum, an dem ich mich...
  6. H

    Grosse Probleme mit Spiel-Computer mit 2 Bildschirmen

    Ich suchte einen neuen Computer, um hauptsächlich ein strategisches interaktives Spiel zu spielen und habe mir einen von Prodimex in Genf zusammenstellen lassen. Er wurde von einem Fachmann installiert aber ich hatte von Anfang an Probleme mit den Bildschirmen. Zuerst meinte er, es sei ein...
  7. H

    Windows 7 verkauft sich gut

    Kein Wunder, dass sich Windows 7 gut verkauft - nach dem Reinfall mit Vista !
  8. H

    Migros startet Onlinebewertung

    Und wann kommt Migipedia ??
  9. H

    Medion Akoya mini E1210

    Wann kommt er denn endlich in die Schweiz, der Medion Akoya mini E1210 ? In Deutschland wurde er, wenn ich mich richtig entsinne, bereits am 3. Juli auf den Markt geworfen, und war schon wenige Minuten nach Geschäftsöffnung bei den meisten Aldi-Märkten ausverkauft. In der Schweiz wurde er zwar...
Oben