Aktueller Inhalt von Hobbyuser

  1. H

    Sperrbildschirm mit wechselnden eigenen Fotos

    Vielen Dank! In der Fotos-App ist das alles kein Problem! Aber wenn ich nur auf dem Sperrbildschirm ein Foto sehe, das mein iPhone eben zufällig als Hintergrund ausgewählt hat und stündlich wechselt (so habe ich das eingestellt) , finde ich eben nicht zu diesen Metadaten… (Mod-Edit: Doppelpost...
  2. H

    Sperrbildschirm mit wechselnden eigenen Fotos

    Ich bin Fan von der neuen Möglichkeit, in meinem Sperrbildschirm vom iPhone stündlich wechselnde meiner eigenen Fotos zu sehen. Mein Problem dabei: wie kann ich zu einem Foto herausfinden, wann und wo ich es aufgenommen habe? Bei der grossen Anzahl an Fotos kann ich mich nicht immer an diese...
  3. H

    Datei-Explorer zeigt nur Sanduhr

    Hallo zusammen Ich kann auf meinem Windows Notebook fast nichts mehr machen. Der Datei-Explorer wird in einem ganz schmalen Streifen angezeigt und wenn ich mit der Maus darüber gehe dreht einfach die Sanduhr. Es ist auch nicht möglich das Fenster zu vergrössern. Das Menü wird ebenfalls nicht...
Oben