Aktueller Inhalt von hofi

  1. hofi

    Die besten Lösungen bei streikender Hardware

    Bitte überprüfen Sie den Text auf Seite 2 (Durcheinander von Drucker mit Monitor).
  2. hofi

    EPS mit IrfanView oder Gimp öffnen und umwandeln

    Es funktioniert mit IrfanView auch ohne Ghostscript. Wenn man die aktuelle Version 4.50 benutzt und auch die aktuellen PlugIns dieser Version installiert können EPS-Dateien problemlos geöffnet werden. :)
  3. hofi

    Test: Synology DiskStation DS218+

    Bei den Details ist Ihnen ein Verschreiber untergekommen. Da nur 2 Laufwerkschächte vorhanden sind können nicht 4x 12 TB eingesetzt werden.
  4. hofi

    Zu Gewinnen: PC-Gehäuse Cooler Master ATCS 840

    Schmuckstück??
  5. hofi

    iOS und Android: WLAN beschränken

    Zitat:"Jetzt haben wir nur noch ein Problem: Die Werbung wird Ihnen beim Surfen die Haare vom Kopf fressen." Besonders eure Neuste Werbe-Idee mit den Pop-Ups bei allen Bildern. Für Abonnenten stellt sich langsam (aber sicher) die Frage, wieso soll ich bezahlen um andauernd mit Werbung genervt...
  6. hofi

    Melectronics: Jetzt tauen die Preise auf!

    Ich frage mich, woher diese Bilder kommen. Sie haben jedoch nichts mit den Artikelbeschreibungen zu tun ..... Leider wird mir als zahlender Abonnent immer mehr Werbung "verkauft". Wozu bezahle ich ein Abo wenn ich trotzdem zugemüllt werde? Wenn dies so weiter geht muss ich mir ernsthaft...
  7. hofi

    Melectronics: hochprozentige Rabatte im Flyer

    Wir wollen mal nicht übertreiben ... 250 Gigabyte genügen auch schon.
  8. hofi

    Workshop: Repeater-Schüssel selbst bauen

    Ich habe diesen Tipp ausprobiert, jedoch war das WLAN-Signal nach der Montage dieser Parabolschüsseln messbar geringer!
  9. hofi

    Tiefpreis-Flyer mit Full-HD-TVs und Robot-Sauger

    Word bietet ein Korrekturprogramm. Ein Versuch wäre es wert. :confused:
Oben