Aktueller Inhalt von hungzau

  1. H

    Gelöst Unbekanntes lokales Benutzerkonto mit Namen Alexander auf meinem Laptop

    Besten Dank für Eure Antworten, somit scheint dieses Konto kein Problem darzustellen worüber ich ganz glücklich bin! Toni
  2. H

    Gelöst Unbekanntes lokales Benutzerkonto mit Namen Alexander auf meinem Laptop

    Hallo Ich habe soeben in meinem Laptop unter Konten ein mir unbekanntes lokales Konto mit Namen alexander entdeckt? Ich habe dieses dann umgehend gelöscht aber nach dem Neustart war es wieder da ? Was bedeutet dies und wie kann ich dieses Konto entfernen? Hat jemand von Euch dieselbe Erfahrung...
  3. H

    HP 7510 311ca drucker ausrichten schlägt fehl? Kein Druck

    Bei meinem HP 7510 Photosmart schlägt die Druckausrichtung fehl? Es wird auch nicht gedruckt, es kommen jeweils nur leere Seiten heraus? ich habe einen neuen Druckkopf gekauft und installiert und es funktioniert trotzdem nicht? Beim drucken des Tintenfüllstandes Berichts wird schwarz nicht...
  4. H

    Adobe Photoshop elements

    auf meinem Notebook mit Betriebssystem Windows XP Personal Service Pack 3 habe ich Photoshop elements 3.0 installiert. Nun habe ich folgendes Problem ich kann im Organizer des Photoshops keine Bilder mehr laden und bekomme dabei folgenden Fehlermeldung. Adobe Photoshop Elements Die ODBC-...
  5. H

    AppleSyncNotifier.exe-Komponente nicht gefunden?

    Wenn ich mein Notebook aufstarte (Windows XP) bekomme ich folgende Meldung AppleSyncNotifier.exe-Komponente nicht gefunden? Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil CoreFoundation.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben. Auf meinem Notebook...
  6. H

    Windows XP sp2 update

    Wenn ich mein Windows Betriebssystem updaten will erhalte ich folgende Fehlermeldung „0x8007043B“ angezeigt Vor wenigen Tagen habe ich mit der Recovery CD-Rom versucht Windows XP Home Edition SP2 auf mein Notebook neu zu instalieren. Mein Windows update funktioniert seither nicht mehr...
Oben