Aktueller Inhalt von Hybrid

  1. H

    Microsoft-Konto wechseln

    Charlito vermutet richtig, ich verwende, wenn möglich, Open-Source Programme also kein MS Office. Ich habe bedenken, dass ich bei dem Versuch die PC's zu trennen am Schluss einen wieder neu aufsetzen muss. Um einer eventuell grössern Übung aus dem Weg zu gehen lasse ich es am besten so wie es...
  2. H

    Microsoft-Konto wechseln

    Hallo Geoffrey Danke, aber ich möchte eigentlich ein neues Konto ohne eine Verknüpfung mit dem bisherigen.
  3. H

    Microsoft-Konto wechseln

    Hallo Meine beiden PCs laufen mit dem gleichen Microsoft Konto. Nun würde ich gerne, ohne grossen Aufwand, dem einen PC ein neues Konto zuweisen. Geht das ohne Neuinstallation? MfG Hybrid
  4. H

    Von W10 auf W7 zurück

    Alles hat ein Ende auch dieser PC. Herzlichen Dank an alle.
  5. H

    Von W10 auf W7 zurück

    Hallo POGO Ein ältere Laptop wurde ob automatisch/oder von mir von W7 auf W10 "aufgerüstet". Es ist daraus ein sehr mühsamer PC geworden. Es dauert und dauert bis etwas passiert, (eher wenig RAM, langsamer Prozessor) Um ihn nicht entsorgen zu müssen und mühsam die ganzen Treiber für eine...
  6. H

    Von W10 auf W7 zurück

    Hallo Ich weiss man sollte W7 nicht mehr benutzen. Trotzdem würde ich das gerne machen. Gibt es eine rel. einfache Methode dies ohne komplette Neuinstallation zu tun? Eine original W7 CD ist vorhanden aber natürlich ohne die meisten Updates. Besten Dank Hybrid
  7. H

    Wiederhestellungs-Laufwerk ist weg

    Hallo Mario Nun hat es endlich doch noch geklappt einen manuellen Wiederherstellungspunkt zu setzen. Besten Dank für die Unterstützung Ernst
  8. H

    Wiederhestellungs-Laufwerk ist weg

    Hallo Mario Ganz herzlichen Dank für Deine Tipps und dafür, dass du dir soviel Zeit für mein Problem nimmst. Das ext. Wiederherstellungslaufwerk konnte erstellt werden. Beim "Systemwiederherstellung öffnen" erscheint aber immer noch die alte Fehlermeldung Hast Du noch einen Tipp? Gruss Ernst
  9. H

    Wiederhestellungs-Laufwerk ist weg

    Sorry Mario ich habe am falschen Ort Nachgeschaut REG_MULTI_SZ ist Vorhanden unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows NT ist aber kein "Systemrestore" Eintrag. Kann man das ergänzen? Wenn ich nach Systemrestore suche finde ich...
  10. H

    Wiederhestellungs-Laufwerk ist weg

    Hallo Mario Zu Deiner Liste, der Reihe nach: TuneUp ist mir unbekannt und nicht verwendet Dienste: Starttyp ist auf manuell gesetzt sfc /scannow zeigt keine Fehler chkdsk /r /f ist ohne Fehler unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{71a27cdd-812a-11d0-bec7-08002be2092f}...
  11. H

    Wiederhestellungs-Laufwerk ist weg

    Hallo Mario und Charlito Danke für Eure Unterstützung. Sorry für den Delay. Im Moment kann ich nicht an das Problem gehen. Nächste Woche sollte es klappen MfG Ersnst
  12. H

    Wiederhestellungs-Laufwerk ist weg

    Hallo Charlito Idealerweise würde ich ein internes Laufwerk bevorzugen. Im Moment habe ich für den Versuch aber eine 120GB Platte am USB Port angeschlossen Zu Deinen Bildern, der Reihe nach Zum 1. und 2,:Wenn ich auf Systemwiederherstellung klicke kommt Bild "konfig". Zum 3 Wenn ich auf...
  13. H

    Wiederhestellungs-Laufwerk ist weg

    Hallo Ihr Beide Vorerst danke dass ihr euch für mich so ins Zeug legt. Es ist mir klar, dass die Wiederherstellung sich auf das Betriebssystem beschränkt und natürlich mache ich von Zeit zu Zeit Backups (AOMEI) inkl. eines System Backups. Der System Backup ist allerdings vom letzten Jahr. In...
  14. H

    Wiederhestellungs-Laufwerk ist weg

    Hallo Mario Es gibt ein weiteres Problem. Beim "Wiederhestellungslaufwerk erstellen" kommt, wenn ich "Wiederherstellung öffnen" wähle auch dann wenn ich eine ext. HDD nehme. Hast Du noch einen Tipp wie ich zu einem so einem Laufwerk komme? Besten Dank Hybrid
  15. H

    Wiederhestellungs-Laufwerk ist weg

    Hallo Mario Es sieht also schlecht aus für meine Daten :( . Eine letzte Frage noch: Wäre das möglicherweise auch passiert, wenn das Wiederhestellungslaufwerk ein ext. Speicher Stick od. HDD gewesen wäre? Besten Dank für Deinen Support Hybrid
Oben