Aktueller Inhalt von Hybrid

  1. H

    Photoshop Elements 9, "Ausschneiden" geht nicht mehr

    Hallo Ich verwende noch das antiquierte "Photoshop Elements 9" Programm. Seit kurzem ist " Ausschneiden" im Menü Bearbeiten dunkel gesteuert und blockiert. Wie kann ich das wieder de-blockieren? MfG Hybrid
  2. H

    Firefox; Druckertreiber wechseln

    Hallo Isetto Danke für deine Hilfe. Genau so hatte ich mir das vorgestellt MfG Hybrid
  3. H

    Firefox; Druckertreiber wechseln

    Isetto, das ist was ich eigentlich wollte. Schöner wäre es natürlich, wenn es ohne diesen Umweg gehen würde. Allen, besten Dank für die Unterstützung. Hybrid
  4. H

    Firefox: PDF nie speichern

    Hallo Endlich eine Lösung gefunden: In der Adresszeile von Firefox about:config eingeben "Risiko akzeptieren" bestätigen browser.download.start_downloads_in_temp_dir auf true setzen fertig
  5. H

    Firefox; Druckertreiber wechseln

    Hallo Ich würde gerne Ausdrucke in Firefox mit dem in Windows (10) installierten Standard Druckertreiber ausdrucken und nicht dem in Firefox installierten. Wie kann ich das ändern? Besten Dank im Voraus Hybrid
  6. H

    Firefox: PDF nie speichern

    Hallo Jürgen Danke für den Tipp. Mir passt der FF-Reader nicht so, das Drucken mit dem Adobe ist wesentlich besser. Aber ich probiere aus. MfG Hybrid
  7. H

    Firefox: PDF nie speichern

    Hallo Gabi Danke für deine Hilfe. Leider bin ich immer noch am Üben. Ich kan machen was ich will Firefox (oder wer auch immer) überschreibt meine Einstellungen. Im Anhang ist eine Reihenfolg der Einstellungen: Ich denke ich habe alles wie es Du vorschlägst gemacht aber am Schluss stehen die...
  8. H

    Firefox: PDF nie speichern

    Danke, aber auch das nützt nichts
  9. H

    Firefox: PDF nie speichern

    Hallo Wie kann man Firefox daran hindern PDF Dateien zu speichern? Obwohl unter "Einstellungen" -> "jedesmal nachfragen" gesetzt wurde werden die Files immer gespeichert. Natürlich wird nachdem Download in der Abfrage "öffnen mit" gewählt. Was mache ich falsch? Besten Dank für die Unterstützung...
  10. H

    SSD ungenutzten Speicherplatz freigeben

    Hallo Nach einer Systemwiederherstellung mit dem Aomei-Backupper ist der vorher vom System benutzte Speicherplatz nicht mehr nutzbar. Gibt es eine Möglichkeit diesen wieder zu verwenden oder zumindest zu verkleinern? Besten Dank Hybrid
  11. H

    Absturz nach Aomei System-Wiederherstellung

    Hallo Nachdem ich ein Programm versehentlich löschte und dieses auch über die Windows 10 Systemwiederherstellung nicht wieder funktionierte habe ich mit dem Aomei Backuper eine Systemwiederstellung gemacht. Seit dem startet der PC nicht mehr. Auch der Versuch mit dem Aomei Recovery Tool...
  12. H

    Installationsmedium konfigurieren

    Danke, nein. Ich möchte nur wissen wie ich den Stick, zum fertigstellen des Installationsmedius, konfiguriern oder einstellen muss, damit der PC startet ohne dass etwas auf dem Harddisk des PC verändert wird. [Mod edit: Hier geht es zum selben Thema weiter]
  13. H

    Installationsmedium konfigurieren

    Hallo Ich verwende AOMEI als Backupsoftware auf meinem Windows 10 PC und habe diverse Systembackups, welch jedesmal nach dem Erstellen überprüft wurden, gemacht. Nun hatte ich nachdem ich ein spezifisches Programm versentlich löschte (mit der Windows Wiederherstellung funktionierte es nicht)...
  14. H

    Microsoft-Konto wechseln

    Charlito vermutet richtig, ich verwende, wenn möglich, Open-Source Programme also kein MS Office. Ich habe bedenken, dass ich bei dem Versuch die PC's zu trennen am Schluss einen wieder neu aufsetzen muss. Um einer eventuell grössern Übung aus dem Weg zu gehen lasse ich es am besten so wie es...
  15. H

    Microsoft-Konto wechseln

    Hallo Geoffrey Danke, aber ich möchte eigentlich ein neues Konto ohne eine Verknüpfung mit dem bisherigen.
Oben