Aktueller Inhalt von infernoglarus

  1. I

    Laptop für Counterstrike und Day of Defeat source

    Hallo zusammen. Kann mir jemand einen Laptop empfehlen ? Ich war vor c.a 10 Jahren begeisternder CS und DoD Zocker... seit etwa 6 Jahren spiele ich nicht mehr und jetzt juckt es mich wieder am Abzug :-) Ich brauche das Gerät wirklich nur für die beiden Spiele. Für den Rest habe ich PS4 sowie...
  2. I

    RAM nachrüsten

    Hallo zusammen. Ich habe einen ACER Aspire E-17 AMD Quad Core Processor E2-6110 ( 1.50GHz ) mit 4GB RAM DD3 L Memory Würde sich die Geschwindigkeit stark verbessern wenn ich auf 8GB RAM nachrüsten ? Gruss
  3. I

    LAN Verbindung weg nach 8.1 Update

    Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Ich habe heute das 8.1 Update durchgeführt und habe danach meine LAN verbindung verloren. WLAN geht noch. Im Geräte Manager habe ich bei der netzwerkkarte ein gelbes warndreieck. es wird angezeigt " Controller der Familie Realtek PCIe Fe" Ich habe...
  4. I

    LAN Verkabelung

    hallo zusammen. Wir sind zuhause unser haus am umbauen und planen jedes Zimmer mit einem LAN-Anschluss zu versehen. Der Router befindet sich im keller (Muss auch da unten bleiben wegen ISDN NT) und wir haben jetzt dicke Rohre verlegt welche alle von den einzelnen Zimmern in den Estrich...
  5. I

    Fehlermeldung Counter-Strike

    Hallo zusammen... ich habe seit langem wieder einmal Steam Counter-Strike Zero Source und Day of Defeat Source installiert. jedoch kommt wenn ich das Bild starte folgende auf Schwarzem Hintergrund : Frequenzes non supporters wo könnte hier der Wurm begraben sein ? Danke für eurer Hilfe
  6. I

    Browser öffnet Seite nicht mehr

    Guten Abend zusammen. Meine Nachbarin hat ein Problem. Sie kann seit letzten Samstag weder mit Firefox noch mit IE surfen. Öffnet Sie den Browser und gibt eine adresse ein, kommt die Meldung dass der Server die adresse nicht finden kann. Internet funktioniert aber, zumindest mail. Ebenfalls...
  7. I

    Fehelercode

    Hallo zusammen. Ich habe auf meinem neuen PC Win 7 Prof. 32bit installiert und alles läuft reibungslos. nun wollte ich dasselbe auf einem älteren PC machen. Ich hatte da auch schon Windows 7 und Vista drauf und alles klappte. Nunwollte ich Win 7 erneut installieren und jetzt kommt folgende...
  8. I

    Passt das ?

    Hallo zusammen. ich möchte lasse mir von einem Kollegen einen PC zusammenbauen und muss dafür die Teile zusammen suchen. Ich brauche den PC Hauptsächlich zum surfen und selten mal zum gamen. Hier mal die Liste. Vertragen sich die Komponennten ...
  9. I

    [OUTLOOK 2007] Emails löschen

    hallo zusammen. ich befinde mich gerade in den Ferien und habe mein Netbook mit dabei. Hoer habe ich Outlook 2007 drauf, welches auf IMAP konfiguruert ist min meinem PC zuhause. Wenn ich nun auf meinem Netbook ein Email im Posteingang löschen möchte, dann wird das email durchgestrichen...
  10. I

    Kein Zugriff auf Router

    Hallo zusammen. ich habe mir so testhalber über ricardo einen Linksys WRT120N zugelegt, welchen ich als reiner AP brauchen möchte. Wenn ich den Router via LAN Kabel direkt an den PC anschliesse, komme ich mit 192.168.1.1 auf die benutzeroberfläche des Routers und kann alles einstellen. Wenn...
  11. I

    WLAN erweitern

    hallo zusammen. Mein nachbar hat in seinem neuen haus im Keller eine EDV verteilung fürs ganze haus ( Netzwerk und Telefon) Als Router besitzt er einen Centro Grande von Swisscom. Nun hat er jedoch mit dem WLAN vom Centro Grande ziemlich schlechte Signalstärke im obersten Stock. Was für eine...
  12. I

    D610 Treiber

    hallo zusammen. ich suche einen Netzwerkkarten-Treiber für das Notebook Dell Latitude D610. Servie Tag 4GP182J auf der offiziellen dell website kann ich das zwar auf einem PC downloaden, welcher bereits Internet hat...
  13. I

    Blu-ray ins netzwerk einbinden

    hallo zusammen. ich möchte gerne meinen Blu-ray Player ( Sony BDP S370) ins netzwerk einbinden, damit ich meine Musik und Videos vom PC im Wohnzimmer abspielen kann. Ich bin mittlerweile soweit, dass der Blu-Ray Player bei mir auf dem PC under der Netzwerkübersicht angezeigt wird, doch auf dem...
  14. I

    geräte manager

    hallo zusammen. folgendes Problem. ich habe einen muss einem Kumpel einen PC win xp prof. neu aufsetzen. einen Lenovo Thiink Centre. Nun habe ich beim Geräte Manager noch unter "andere Geräte" 3 gelbe Ausrufezeichen + Fragezeichen. Ich nehme an, da fehlen die Treiber. es handelt sich um...
  15. I

    systemwiderherstellung

    hallo zusammen. wenn ich die Systemwidererstellung öffnen will, kommt folgende Fehlermeldung : rstrui.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. bin bei google nicht gross fündig geworden. betriebssystem : XP Professional SP3 Danke für eure Hilfe und e schöns Wuchenend
Oben