Aktueller Inhalt von Intel

  1. Intel

    Ports öffnen bei Anno 2070

    Liebe Community, Ein Freund und ich haben uns Anoo 2070 gekauft. Nun würden wir gerne online zocken. Leider funktioniert dies nicht. Das Spiel vordert mich auf Ports zu öffnen. Nun habe ich "gegoogelt" und leider nur Antworten gefunden, welche das öffnen von Ports für einen andere Router...
  2. Intel

    Arnova 10b g3 Android 4.03 Wlan Authentifizierungsfehler

    Liebe Community, Da sich meine Freundin ein Tablet gewünscht hat, soll sie dies auch bekommen. Aus meiner sicht reicht das Arnova 10b g3 welches ich für 200fr. bei STEG gekauft habe völlig. (für ein bisschen surfen, und einge Notizen schreiben) Heute wurde mir das Tablet geliefert. Als ich es...
  3. Intel

    Audio Software gesucht

    Liebes Forum ;), Eine Bekannte von mir sucht eine Software, um Ihre gesprochenen Meditationsübungen ein bisschen mit Musik zu umrunden. D.h: Sie spricht mit ihrem Aufnahmegerät die Übungen, speichert die aufgenommene Audiodatei evtl. als mp3 ab. Danach will Sie die Musik Datei so einspielen...
  4. Intel

    Intel DP67BG evtl. defekt ?

    Hallo Leute, ich habe eine echte "Pächsträänä" :( Nachdem das Problem mit dem BeQuiet Lüfter bei Seite ist kommt bereits das nächste Problem. Also ich habe einem Kunden einen PC zusammengestellt mit den folgenden Komponenten: - i7 2600K - Intel DP67BG LGA1155 - MSI GTX-570 Twin Frozr 2 -...
  5. Intel

    CPU Lüfter verdeckt RAM- Steckplätze

    Hi Leute :) So Intel hat wiedereinmal zuwenieg aufgepasst :D Ein Kunde von mir will einen neuen PC (0815 für's gamen) Nun: Ich habe ihm das Intel DP67BGB3 (http://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Bilder&Artikel=207278), denn be quiet! Dark Rock Advanced C1...
  6. Intel

    Crysis 2 wo ist den jetzt die DEMO???

    Morgen zusammen, Ich suche jetzt seit über 1h nach der Crysis2 DEmo und überall steht nur das sie ab dem 1März verfügbar sei. Aber zum Downloaden sehe ich sie an keinem Ort :(... Bin ich zu müde oder ist sie wirklich noch nirgends zu finden. LG
  7. Intel

    Homefront TOP oder FLOP? was denkt Ihr?

    Hi zusammen, Ich wollte fragen was Ihr von Homefront erwartet und wer es kauft etc. Möchte hier ein "Sammelthread" von News und Meinungen eröffnen , da es doch relativ vielversprechend aussieht. LG
  8. Intel

    Hochleistungsrechner :D

    Hi zusammen, Ich spotte ja eigentlich nicht über EDV-ricardo Angebote und habe ja schon sehr viele TOLLLLLLE Angebote gesehen aber beim folgenden Angebot konnte ich es mir nicht verkneifen es hier zu posten. Das beste Angebot des Jahres 2011 :D...
  9. Intel

    Wakü

    Hi zusammen Hab mir auf den 24sten 2 GTX570 gekauft und ein Corsair Obsidian 800D Und jetzt will ich mir eine Wakü einbauen. Da ich mich noch nie gross damit befasst habe, möchte ich euch einmal fragen, wer den eine Wakü hat oder viel Erfahrung damit hat. Ich bin zwar nicht der grosse OC Freak...
  10. Intel

    Raid 1

    Hi zusammen, Da ich gerade zum Thema RAID1 keine konstruktiven Beiträge aus den anderen Foren finden konnte (ja habe leider wie alle anderen bestimmt auch Wheinachtsstress ;) jeder will noch ein PC). Zu meiner Frage: Ein Kunde von mir Wünscht sich ein PC der Automatisch von seoien DAten ein...
  11. Intel

    Digitec Aktion ;P

    http://www.digitec.ch/ProdukteDetails2.aspx?Reiter=Bilder&Artikel=198067 Für diesen Preis ist das Game anscheinend noch gut ;P LG
  12. Intel

    Kann Win7 Win95 Programme starten/abspielen?

    Guten Abend, Brauche dringend Hilfe... Ein Kunder will sich von mir einen neuen PC zusammenbauen lassen... Er ist absoluter Windows95 "Crack" (ja ich konnte mir ein schmunzeln auch nicht verkneifen :D. Ja keine angst ich habe ihm auch gesagt dass wir im Jahr 2010 leben ;D egal ) jetzt zum...
  13. Intel

    Nvidia Multimonitor

    Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal erkundigen ob jemand weis, ob das betreiben von 3 Monitoren mit einer bzw. mehreren Nvidia Graka's auch funzt... Weshalb ich dass frage: Habe bis jetzt meine 5870er Grakas und wäre eigentlich super zufrieden... allerdings bin ich mir nicht sicher was dass...
  14. Intel

    COD Black OPS

    Hi, und wie enteuscht seit ihr von dem neuen COD... Also ich finde es einfach *********************!!! und bin mir echt am überlegen ob ich mit gamen aufhören soll... ich finde dass so doof!!! grafik aus css (meiner neinung nach hatte cod 6 noch bessere grafik) ach einfach schrott -.- und wie...
  15. Intel

    Die 10 besten Virenscanner

    Der beste Virenschützer/scanner??? keiner !!!! Da ein vernünftiger Virenschützer(z.B Northon) mehr dass System herunterbremst als sonst etwas... PCtipp hat wohl noch nichts davon gehört dass der Virenscanner so wie er jetzt ist austerben wird wie eine Diskette... Denn diese Viren die dem PC...
Oben