Aktueller Inhalt von Ironfredy

  1. I

    eigenbau projekt mit wasserkühlung

    Guten tag Ich habe da eine idee für den nächsten Gamer pc (konzept zeichnung) hat das schon mal jemand gebaut/probiert? ich finde bei google leider sehr wenig treffer überhaupt idee wäre dass die wasserkühlung die wärme dann aussen am haus abgibt und auch drinnen eher leise ist Das loch und das...
  2. I

    teamspeak geht nicht auf highend laptop

    hallo ich hab mir einen neuen gamer laptop geholt alles geht ausser teamspeak kanns starten, ton geht meistens in beide richtungen ohne probleme es firert einfach teamspeak ein also kann nicht mehr server wechseln verlassen channel switchen nicht sehen wer rein und raus geht wie wenn ich...
  3. I

    neuer gaming bildschirm

    Guten Tag ich benötige einen neuen bildschirm für gaming(shooter lol, smite)und youtube videos hatte mal n 32 zoll tv von sharp, war recht angenehm, dürfte aber eine stufe grösser sein, mien 50 zoll ist aber eine stufe zu gross/grenzwertig meine anforderungen wären so: Mindestens 32 zoll...
  4. I

    Werbung oder Malware

    Guten Tag ich habe seit 1-2 Tagen Plötzlich extrem viel Werbung hier bei PC Tipp, mitten in Beiträgen, obern ein banner und seitlich ist das hier gewollte werbung oder überspielt mir wieder irgendwas mein Browser?
  5. I

    NAS FEstplatte in Desktop? WD RED

    hallo ich habe im digitec eine Festplatte gekauft, mir wurde eine 4 TB WD RED NAS Festplatte empfohlen für mein gaming PC Macht das so weit sinn oder wäre das schädlich, sowas einzusetzen in einem Gaming pc? scheint ja gründe zu geben warums da Desktop und NAS Festplatten unterschieden werden
  6. I

    neuer highend pc

    mein neuer gaming pc hallo hab versucht mir ein neuen pc zusammenzustellen sollte einigermassen beständig sein also 1 - 2 Jahre halten im optimalfall wäre vor allem für shooter league of legends und youtube/browser(das sollte ja sowieso gehen) macht das so sinn oder eher nicht? kühler und...
  7. I

    9XX sli

    Hallo Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit den neuen GraFikkarten und sli?
  8. I

    Kann man das aufrüsten?

    Guten Tag Ich habe vor, meinen Pc mit einer glaubwürdigen Grafikkarte auszurüsten, wenn möglich bei Steg, weil die mir für wenig geld die Arbeit dann abnehmen. https://www.digitec.ch/de/s1/product/asus-m51ac-intel-core-i7-4770-16gb-ssd-hdd-win-81-pc-2470659 habe etwa den, beim Bild sind meine...
  9. I

    Neue Generation 8xx

    Hallo Ich wollte fragen, ob einer bei Laptops erfahrungen hat mit der 800er Generation Grafikkarten von Nvidia hilfreich wären Konkrete beispiele, wenn zb einer von 780 auf 880 aufgerüstet hätte Angaben wie: 20 fps mehr oder nur noch halb so laute lüftung, man findet zu dem Thema wie immer...
  10. I

    gamer laptop und PC zu verkaufen

    Guten Tag ich verkaufe ein 9 Monate alten PC von Digitec der noch einige Monate Garantie hat ( glaube 15 monate noch?) inklusive Quittung wegen nicht gebrauchs der PC lief vielleicht 3 Wochen und wurde nicht besonders beansprucht Natürlich wird der Pc frisch aufgesetzt vor dem verkauf Der PC...
Oben