Aktueller Inhalt von Jabberwocky

  1. J

    XBMC 13 - das vielseitige Media-Center-Programm

    Kann ich wirklich wärmstens empfehlen. Für einen HTPC eignet sich vor allem XBMCBuntu. Ein auf Ubuntu basierenden OS mit nichts weiter als XBMC darauf. Sehr schneller Systemstart und man landet direkt im XBMC. Dadurch benötigt man keine Maus oder Tastatur mehr, alles lässt sich bequem mit dem...
  2. J

    Test: Samsung 840 EVO 500 GB

    Mich würde ein Vergleich mit der Samsung 840 Pro interessieren. Lohnt sich der Preiszuschlag oder bemerkt man den Unterschied nur in den Benchmarkzahlen?
  3. J

    Ordner direkt in Taskleiste verknüpfen

    Es gibt auch einen ganz einfachen Weg, beliebig viele Verknüpfungen in die Taskleiste zu ziehen. Rechtsklick auf die Taskleiste und unter Symbolleisten den Haken bei Links setzen. Die neue Symbolleiste auf die linke Seite verschieben, dazu noch Text und Titel deaktivieren (unnötiger...
  4. J

    Gadget Gadget Gadget

    So viele tolle Sachen und doch nutzlos ohne Apple Produkt :( Zur Roccat Isku lässt sich noch sagen, sie harmoniert nicht wirklich mit Bier :p Ich habe an meinem PC einen USB Racketenwerfer, völlig nutzlos aber witzig an LAN Party's :D Hätte auch wunderbar in diesen Artikel gepasst.
Oben