Aktueller Inhalt von John M.

  1. J

    Thunderbird: Keine Mails in Posteingang

    Danke für dein Tipp. Ich werde das Pop-Konto löschen, aber IMAP noch behalten, bis meine Frau sich auch mit TB kann anfreunden.
  2. J

    Thunderbird: Keine Mails in Posteingang

    Hallo Malamba, Bei mir finde ich bei Allgemein keine Mailbox-Item
  3. J

    Thunderbird: Keine Mails in Posteingang

    Kann ich in Live Mail das POP-Konto einfach entfernen ohne das bei IMAP auch alles weg ist? In TB habe ich nur IMAP-Konten Herzliche Grüsse John
  4. J

    Thunderbird: Keine Mails in Posteingang

    An POGO 1104 Bei diesem Konto nur IMAP. Komisch ist, dass beim anderen Konto, wo alles klappt, habe ich tatsächlich POP 3 und IMAP. Frage: Kann ich das POP 3-Konto einfach entfernen ohne dass IMAP auch nicht mehr funktioniert?
  5. J

    Thunderbird: Keine Mails in Posteingang

    Hallo Gaby, da bin ich wieder. Ich habe jetzt entdeckt wieso die Mails verschwunden sind, weiss aber die Lösung nicht. Folgendes ist passiert: Die Mails von gestern (Thunderbird) wurden heute morgen noch angezeigt. Als ich jedoch Windows Live Mail startete, ohne mich bei Thunderbird abzumelden...
  6. J

    Thunderbird: Keine Mails in Posteingang

    Hallo Gaby, Ich habe Thunderbird noch nicht lange und habe nebenbei noch Live Mail. Auf Thunderbird habe ich zwei Konten eingerichtet. Bei einem klappt alles. Ich bitte um etwas Geduld denn ich habe gerade eine Mail mit LM an Thunderbird geschickt, dort angekommen, geöffnet und warte nun ob es...
  7. J

    Thunderbird: Keine Mails in Posteingang

    Guten Tag, Einstellungen des Kontos ist aktiviert, Keine Nachrichten aktiviert, Gekennzeichnete Nachrichten immer behalten aktiviert, sonst nichts aktiviert. Komisch ist,dass gesendete und Gelöschte Mails sichtbar sind. Viele Grüsse, John
  8. J

    Thunderbird: Keine Mails in Posteingang

    Habe Thunderbird 68.12.0 installiert bei Windows 10. Leider gibt es keine Mails im Posteingang. Neue Mails sind ca. eine Stunde sichtbar und verschwinden dann. Posteingang / Rechtsklick / Eigenschaften / Reparieren bringt leider nichts. Was soll ich machen?
  9. J

    Windows 7: Schlüssel aus vorhandenem Ordner auslesen

    Gilt dies auch für OEM-Versionen?
  10. J

    Abspielen in MediathekView (Vers. 3.3 und Vers. 4) geht nicht

    Hallo, Wenn ich einen Film in MediathekView abspielen will, kommt immer die Meldung " Pfad ist leer". Download geht sofort und richtig. Wie muss ich den Set: "Abspielen" richtig einstellen?. Komm bitte nicht mit googeln, habe die Tipps dort alle ausprobiert, leider ohne Erfolg. Danke im voraus
  11. J

    Svchost.exe 100% CPU-Auslastung in WinXP

    Beim meinem alten PC mit WinXP ist die CPU-Auslastung fast ununterbrochen 100%. Dadurch ist der Computer sehr langsam. Laut Windows Task-Manager wird dies verursacht durch svchost.exe. Was kann ich machen um diese svchost zu drosseln? Vielen Dank John M.
  12. J

    Probleme mit Netzwerkerkennung

    hallo, Ich habe 2 PCs und 2 Laptops. Beide PCs mit Windows XP, Laptop 1 mit Vista und Laptop 2 mit Win7. Habe WLAN-Router mit 4 Ethernet-Ports. PCs sind verbunden mit LAN , Laptops verbunden mit WLAN. Ich habe eine Arbeitsgruppe erstellt Name: Heimnetz Alle 4 Computer sind in dieser Gruppe...
  13. J

    gemischtes Netzwerk

    Wir haben 2 PC's mit Windows XP und 2 Laptops mit Windows Vista. Ich habe gelesen, dass man, um ein gemischtes Netzwerk zu erstellen, bei XP ein spezielles Update runterladen muss (via Microsoft Update) für die Netzwerkfunktion. Kann jemand mir sagen um welches Update es sich hier handelt...
  14. J

    gemischtes Netzwerk

    Wir haben 2 PC's mit Windows XP und 2 Laptops mit Windows Vista. Ich habe gelesen, dass man, um ein gemischtes Netzwerk zu erstellen, für XP ein spezielles Update runterladen muss (via Microsoft Update) für die Netzwerkfunktion. Kann jemand mir sagen um welches Update es sich hier handelt?
Oben