josef56's letzte Aktivität

  • J
    josef56 antwortete auf das Thema windows update.
    besten dank für deine antwort. mit dem update werde ich noch warten . betreff bitlocker,da ich den pc privat nutze , habe ich gesehen...
  • J
    josef56 antwortete auf das Thema windows update.
    besten dank für eure hilfe , leider kann ich das windows update (kb5034441) immer noch nicht installieren. ich habe die...
  • J
    josef56 antwortete auf das Thema windows update.
    besten dank
  • J
    josef56 antwortete auf das Thema windows update.
    besten dank für eure hilfe . ich werde noch warten ,biss meine op und reha vorbei sind . die nummer von windows update ist kb 5034441.
  • J
    josef56 hat das Thema windows update in Microsoft Windows erstellt.
    ich kann das sicherheits update windows 10 pro version 22h2 nicht installieren .fehlermeldung ist 0x80070643. wer kann mir helfen ...
Oben