Aktueller Inhalt von kleinsupporter

  1. K

    Ein Guide durch den USB-Dschungel

    Ich hätte eine Frage: Wie passt nun in die ganze USB-Thematik das Problem (das ich häufig in meinem Umfeld sehe), dass der gleiche USB-C-Videoadapter (z.B. auf HDMI oder VGA) beim einen Laptop funktioniert und beim anderen nicht? Oder anders gefragt: gibt es hier klare Empfehlungen/Tipps, was...
  2. K

    Outlook 365/2019: gesendete E-Mail erneut bearbeiten und senden

    Man muss das erneut zu sendende E-Mail aktiv mit einem Doppelklick öffnen. Erst dann erscheint die Schaltfläche "Aktionen". Kann es eventuell an dem liegen, dass Ihr die Funktion nicht findet?
  3. K

    Test: E-Türschloss Nuki Smart Lock 2.0

    Und wie entfernt man diese Installation z.B. bei einem Auszug aus der Wohnung wieder?
  4. K

    Schräger Bug: Word formatiert Umlaute in falscher Schrift

    Es gibt meines Wissens einen ähnlichen (gleichen?) Effekt, wenn man z.B. eine Schriftart aus dem Internet geladen hat, diese aber z.B. von einem englischen Grafiker erstellt wurde. Dann fehlen dieser Schriftart normalerweise ebendiese Umlaute (ä, ö, ü) und werden dann in einer Ersatzschriftart...
  5. K

    Stiftung Warentest: Diese Smartphone-Hersteller liefern die meisten Updates

    Meiner Meinung nach eine (weiterhin) schwache Vorstellung, die da die Hersteller abliefern. Die ersten drei kann man eigentlich nicht ganz mit dem Rest vergleichen, da sie zum Teil 3x weniger Geräte abzudecken haben als z.B. Sony. Und dabei sollen Smartphones/Tablets doch ach so zukunftsträchtig...
  6. K

    Test: Sicherheits-Suiten 2011 (2/2)

    Arbeite seit bald 10 Jahren mit den Produkten dieser Marke und war immer zufrieden. Schön, dass dies hier bestätigt wird. Und wie ich auch selber merken durfte, ist Norton/Symantec auch nicht mehr so ein Leistungsfresser wie früher.
Oben