Aktueller Inhalt von kwu.ag

  1. K

    Cepeo lanciert ein Tablet für Senioren

    Dieser Artikel bringt nicht viel. Von PCtipp würde ich erwarten, dass man das Gerät angeschaut und beurteilt hat. Hinter dem Preis von fast CHF 500 muss eine beachtliche Dienstleistung stecken. Es wäre interessant, dies aus Ihrem Artikel zu erfahren.
  2. K

    Kaufberatung E-Book Reader

    Gratuliere. Endlich ein Test, der die Bindung und den höheren Preis des Kindle stärker gewichtet, als andere. Ich staune immer wieder, wie andere Kritiker, diesen Nachteil untergewichten und dem verschlossenen System den Vorzug geben. Leider erwähnt der Artikel mit keinem Wort, dass die...
  3. K

    E-Reader Test

    Es stört mich, dass der Kindle-Reader bei Test's oft ohne Einschränkungen zuoberst steht, so auch im Beitrag "Kaufberatung" im PCtipp Nr. 5. Ich bin begeisterter eBook-Leser und habe iPad (mit App's), Cybook und Tolino eingesetzt. Es ist mir schleierhaft, weshalb 3G zu einem so wichtigen...
Oben