Aktueller Inhalt von leinadbari

  1. L

    Universal Docking Station mit Power Delivery

    Dockingstationen mit einer solchen Leistung kenne ich nur als Originale von HP, Lenovo, Dell oder Microsoft usw. die Preise bewegen sich da aber ab 180.- aufwärts :-( Ein Markenunabhängiger Hersteller ist Brydge Stone Pro (1 x DisplayPort, USB C, USB A, Thunderbolt) mit 180 W Kostet auch ca...
  2. L

    PDF Converter

    Word im Office 365 kann PDFs direkt öffnen und konvertiert diese als Word Datei. Nach der Bearbeitung kann das Dokument wieder als PDF gespeichert werden. Funktioniert eigentlich ganz gut, ev. wird das originale Layout aber etwas verändert. Freundliche Grüsse Leinad
  3. L

    Neue PCtipp-Website ist da

    Nun nur noch das Heftarchiv für mein Abo freischalten und dann bin ich wieder HAPPY :cool: Dann kann ich mich auch zum neuen Auftritt melden, will doch nur Heft 04/20 endlich lesen....
  4. L

    Office Outlook Connector

    Die neue Version lässt sich nicht installieren da die alte Version nicht entfernt werden kann. Obwohl das Installationspaket olc.msi auf der Festplatte vorhanden ist wird immer eine Fehlermeldung ausgegeben. Auch die Deinstallation via Systemsteuerung bricht mit einer Fehlermeldung ab.
Oben