Aktueller Inhalt von lesida

  1. L

    PNotes

    Auf der Herstellerseite gibt es noch Sprachdateien, Deutsch ist auch dabei :D
  2. L

    Onlinefahrgemeinschaft AnachB.ch

    Da muss ja bei den Spamern das Herz gleich höher schlagen, JavaScript ausschalten und die können frisch drauf los Spamen. :confused: Wer heute eine Seite aufmacht und solche Testmethoden anwendet (Javascrip) ist in meinem Augen einfach Blauäugig Sorry das kann ich nicht begreifen. :eek:
  3. L

    Premiere: Schweizer Lösung gehackt

    Aus für Premiere-Schwarzgucker diesen Satz haben wir schon xmal gelesen. Es ist doch wie mit jedem Kopierschutz es ist nur eine Frage der Zeit wird auch dieser Schutz geknackt. :cool:
  4. L

    Cabos

    Und woher sollen dann die Musikstücke kommen wenn niemand was von seinem Rechner freigibt. :cool:
  5. L

    AntispamServant

    Hallo Gibt es noch andere die AntispamServant benutzen http://www.antispamservant.com/ Ich habe den jetzt fast zwei Jahre installiert und der fängt mir 99.5 Spam ab. Wäre ef mal was zum testen bei PC-Tipp, ich verwende die TheBat-Version. Gruss Leo
Oben