Aktueller Inhalt von Linux Ubuntu

  1. L

    Testbericht Galaxy Nexus

    Testbericht zum Samsung Galaxy Nexus Im Dezember bestellte ich das neue Googlephone Galaxy Nexus bei Mobilezone für 599 CHF. Sehr verlockend ist die Spezifikation des Smartphones. Neben einem 1.2 GHZ dual core Prozessor und 1GB Arbeitsspeicher, sind ein 4.65" HD Super AMOLED Display an Bord...
  2. L

    Ni-Mh Akkus laden

    Hallo liebe Forumgemeinde Ich habe mir gestern 4 Ni-Mh AA Batterien von Energizer gekauft mit jeweils 2450 mAh. Jetzt habe ich heute mein ebenfalls bestelltes Solar-Ladegerät bekommen: http://www.pearl.de/a-PX5382-5531.shtml In der Gebrauchsanweisung stand, dass ich damit u.A. keine Ni-Mh...
  3. L

    Google Adsense gratis?

    Hallo Zusammen Ich überlege mir, Google Adsense zu machen. Doch ist das wirklich gratis? Bekomme ich da dann einfach Briefe von Google und habe selber nicht zu zahlen? Freundliche Grüsse Linux
  4. L

    Ipod & Solar Panels

    Wiedereinmal Hallo zusammen Ich habe mir einen Ipod Touch 4 Gen. gekauft und frage mich nun, ob ich den mit einem Solarladegerät aufladen kann. Ich habe diverse Angebote auf Ricardo gefunden. Was muss ich dabei beachten? Mit wieviel Volt etc. darf man den Ipod laden? Danke für diverse...
  5. L

    Windows reparieren von USB [Netbook]

    Hallo zusammen Nach einem Rebook meines Netbooks erhalte ich eine Fehlermeldung, ich sollte eine Reperaturs CD einlegen. Da es aber ein Netbook ist und ich kein externes Laufwerk besitze, wollte ich fragen, ob man ein Reperatur System auf dem USB Laufwerk einrichten kann? lg Linux
  6. L

    Nach Vista, Seven auch XP installieren

    Hello everybody Bei meinem PC habe ich 2 Festplatten mit 4 Partitionen. Nun habe ich auf der ersten Vista und diverse Daten. Auf der 2. Festplatte habe ich Seven und nichts. Nun wollte ich fragen ob ich auf der Partiotion, die leer ist XP installieren kann, so dass ich bei jedem Start im...
  7. L

    [Tutorial] JDownloader - Filme legal downloaden

    Hallo zusammen Ich weiss nicht, wie ihr eure Filme downloaded, doch ich mache hier mal ein Tutorial wie man Filme legal und ziemlich schnell herunterladen kann. Was ihr dazu braucht: Jdownloader - Download Windows (mit Mac und Linux hab ichs nicht ausprobiert) WinRaR oder 7-Zip - Download...
  8. L

    Kaspersky Lizenz übertragen

    Hallo miteinander Die Kollegin von mir hat Kaspersky Internet Security auf ihrem Laptop installiert. Dass man die Lizenz übertragen kann, bin ich mir ziemlich sicher. Aber wie macht man das? Muss man da Kaspersky anfragen? lg und danke für Antworten Linux
  9. L

    [jdownloader] forcedownload?

    Hello Was bedeuted forcedownload biem Jdownloader? Danke für Rückmeldungen Linux
  10. L

    Security Response Engineer - wie?was?

    Hallo zusammen, Ich würde später gerne im Computerbereich arbeiten, nun reizt mich die Richtung Sicherheit. Ich habe einbisschen gesurft und bin auf den Job, Security Response Engineer gestossen. Nun meine Frage, was tut so einer und was für eine Ausbildung braucht man? Oder auch allgemein, wie...
  11. L

    Logitech Bluetooth Empfänger für andere Geräte

    Salü zusammen Ich habe eine Logitech MX Revoluton Cordless Desktop. Nun habe ich irgendwo gelesen, dass man den Bluetooth-Empfänger auch für andere Geräte nutzen kann. Aber wie geht das? lg Linux
  12. L

    PcTipp in französisch?

    Hallo zusammen Wollte mal fragen, ob es auch eine französische Ausgabe des PcTipps gibt? lg Linux
  13. L

    Software zum Dateien zusammenfügen

    Salut miteinander Ich suche ein Programm, dass Datein zusammenfügen kann. Bei den Datein handelt es sich um mdf-Files. Kennt jemand so ein Programm? lg Linux
  14. L

    Wlan b oder g = 54mbit/s?

    Hallo zusammen Es tönt vielleicht einbisschen peinlich aber ich weiss nicht mehr, welches Wlan 54 mbit/s hat. b oder g? lg Linux
  15. L

    Erstes Update für Windows 7 ist da

    Schön, bevor das OS überhaupt erscheint gibt es schon ein Update. Wikrlich sehr amüsant.:D
Oben