Aktueller Inhalt von Louis-Fredi

  1. L

    Samsung CLX-3185 - How to enter Tech Mode

    Hallo Community Ich möchte bei meinem Drucker in den "Tech Mode" gelangen, um einen "Clear all Mem" druchzuführen. Mir gelingt dies einfach nicht, obschon ich die Tastensequenz entsprechend diverser Anleitungen anwende (siehe auch Anleitung unten). Was könnte ich dabei übersehen haben? Besten...
  2. L

    CSS: Anwendung von "clear: left;"

    Hallo mögliche Helfer Als Amateur-Webmaster betreue ich 2 Vereine bezüglich deren Websites. Ich verwende keine höheren Tools, sondern arbeite direkt mit HTML, CSS und z.T. mit fertigen, im Internet verfügbaren Funktionen auf der Basis von Java-Script. Nachdem ich anfänglich mit "frames"...
  3. L

    Anschluss Drucker über IEEE1284-Anschluss via USB

    Ich möchte meinen "alten" Drucker (Brother HL-1230) an meinen neune Laptop (HP Pavilion mit Vista Home Premium) anschliessen. Ich weiss, dass ich das HW-mässig via ein entsprechenden UBS-zu-Parallel-Adapter tun kann. Ist die Aufgabenstellung primär eine Frage des Druckertreiebers im Vista? Oder...
Oben