Aktueller Inhalt von Magell.-Wolke

  1. M

    Schwarze Ränder Monitor

    W10 / 20H2 / 64b Geforce GTX 480 Weiss nicht mehr weiter, nahdem ich folgendes versucht habe: Rechts-Kl. auf Desktop: Nvidia nicht vorhanden ... Rechts-Kl. auf Desktop/Anzeigenerst.: nichts Vorhanden ... C/Programme / NVidia: Control Panel: geht nicht ... C/Programme / Nvidia: nvcplui.exe...
  2. M

    Kontext Menü

    Hallo ... ich möchte im "Kontextmenü" weitere Befehle eingeben. z.B. verschieben nach kopieren nach Habe keine Ahnung wie das geht... Grüsse
  3. M

    Meltdown+Spectre

    Hallo ... Intel Core i7-950 (3066,7MHz) Es ist um "Meltdown+Spectre" ruhig geworden! Ich bin im unklarem, was ich unternehmen soll! "Meldtown" ist OK = gesichert! "Spectre) = nicht gesichert! Weiss irgendjemand von euch Rat? Danke
  4. M

    Treiber aktualisierung

    Windows 10 / 1607 Ich habe im "Geräte Manager" die Treiber manuell überprüft und heruntergeladen... Ich verwende unter anderem auch den "Driver Genius Prof." ... Der zeigt nun weitere Treiber zum Downlade an ...!!!!! Frage an euch: Was geht hier ab?!?!? Reicht es wenn ich über den Geräte...
  5. M

    Windows 10

    Fehler 0xc0000005 Hallo an Euch alle da draussen ... Vielleicht kann mir jemand helfen????? ich bin von Windows 8.1 auf 10 umgestiegen! Nun kann ich keine "Software installieren"!!! Nichts geht ...!!!!!!!! Ständig die gleiche Meldung: " Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (...
  6. M

    KB3035583

    Hallo ... Windows 10 Update Stopper Nach unzähligen Proplemen mit Windows 10 bin ich zurück auf 8.1!!!!! Auf der Suche nach einem geeigneten "Windows 10 Stopper", habe keinen gefunden der effektiv arbeitet, möchte ich nun "KB3035583" in der "Systemsteuerung deinstallieren!!!! Frage: Bin ich...
Oben