Aktueller Inhalt von manaka

  1. M

    App oder Programm gesucht für individuelle, bewegte Glückwunsch-Animation

    Ich suche ein PC-Programm oder eine App, in der ich ein Geschenkpaket habe und wenn man draufdrückt, dann öffnet sich das Geschenk und ein gewünschtes Datum erscheint. Kann man so etwas irgendwo machen, möglichst einfach, da meine Kenntnisse nicht riesig sind. Ich wäre sehr dankbar für einen...
  2. M

    Acer Tablet neu aufgesetzt, nun kein Internet mehr trotz WLAN Verbindung

    Wer kann mir helfen? Habe für meine ältere Nachbarin (89) von Kollegin ein Tablet erhalten (habe selber kaum Erfahrung damit), auf Werkeinstellungen zurückgesetzt um ihre Daten zu löschen (auf ihr Anraten hin) und nun kann ich es zwar mit meinem WLAN verbinden, aber komme nicht ins Internet...
Oben