Aktueller Inhalt von mandos

  1. M

    Office druckt kein Schwarz

    Na habe ich doch auch schon erledigt. beleibt nur neu aufsetzen ist ja in 2 H erledigt. Danke für Eure Mühe Erledigt Danke
  2. M

    Office druckt kein Schwarz

    Anderer PC druckt Normal und anderer User das selbe. Weboffice habe ich eben versucht Druckt normal. Danke
  3. M

    Office druckt kein Schwarz

    Hallo Mario Drucker Canon MG5100 Treiber 2.56.2.10 von Canon, über USB angeschlossen. Verschiedene Schriften versucht. Druckvorschau wird Schwarz angezeigt. Alle Graustufen und Farben werden Gedruckt. Diverse Einstellungen am Drucker und Office auch schon versucht. Denke der Fehler könnte an der...
  4. M

    Office druckt kein Schwarz

    Hallo Druckt im Wort, Excel und PowerPoint kein Schwarz. Grau bis dunkelgrau kann gedruckt werden ganze übrige Farben werden gedruckt PDF und Seiten ab Internet werden normal gedruckt. Fehler muss an Office Liegen. Office normal De und Installiert ohne Erfolg. Mit Revo Uninstaller deinstalliert...
  5. M

    Outlook stürzt beim Start ab – das kann man tun

    Einfache Lösung Word öffnen, Datei à Kontoà Updateoptionen à Jetzt aktualisieren à Word Schliessen und Update installieren lassen. Neustart und alles geht wieder. Hat bis jetzt bei 18 Problem PCs geholfen.
  6. M

    Outlook Blockiert nach Update vom 14.07.2020

    Microsoft hat mit dem Update vom 14.07.2020 einige Outlooks Blockiert. Es schliesst sich einfach wieder oder startet gar nicht. Nicht weit suchen. Lösung Word öffnen, Datei --> Konto --> Updateoptionen --> Jetzt aktualisieren --> Word Schliessen und Update installieren lassen. Neustart und...
  7. M

    Word kann aufgrund eines Problems mit der Druckereinrichtung nicht drucken

    Hallo Betrifft: Office 2019 Home and Business Excel, Outlook und "Word kann aufgrund eines Problems mit der Druckereinrichtung nicht drucken" 2 Systeme komplett neu aufgesetzt. Dieses Problem habe ich aber auf mehreren Rechnern aber nur mit HP Drucker). zb von System Windows 10 Vers. 1903...
  8. M

    5G: «90 Prozent der Antennen werden nicht aufgerüstet»

    Typisch Schweizer, alle wollen möglichst 100% Netzabdeckung, alle Funktionen auf Smartfons Tablets PCs schnell oder bzw. das absolute Maximum an Geschwindigkeit. Die Antennen aber nicht auf meinem oder Nachbars Dach haben. DS
Oben