Aktueller Inhalt von mapa

  1. M

    Win7 / Mac / Lautstärke

    hallo ich habe einen Mac, auf welchen Win 7 installtiert ist. Nun ist es so, das die Lautstärke nicht mehr laut genug ist. Wie kann ich das ändern ? danke für die Hilfe
  2. M

    Vista / WIN 7

    hallo ich habe Vista (32Bit) und mache mir Gedanken betreffend WIN 7. Nun habe ich noch einige Fragen: 1. welche Vorteile habe ich danach? 2. wird der PC neu "aufgesetzt" und sind dann ALLE Daten weg? 3. das heisst, ist dann auch die Festplatte gelöscht? danke für die Hilfe mapa
  3. M

    pdf viewer / deutsch ?

    hallo wer kann mir sagen, wie und wo ich beim pdf-Viewer die Sprache auf "deutsch" wechseln kann? danke mapa
  4. M

    Adobe Reader 9.2

    hallo Ich habe Vista, habe den Adober Reader 9.2 installiert und kann immer noch keine pdf öffnen ???? Wer kann mir helfen?
  5. M

    pdf drucken

    hallo ich habe einen neuen HP C6380 Drucker und (leider) Vista. Immer wenn ich ein pdf drucken möchte, kommt die Meldung: "Druckauftrag kann nicht gestartet werden. Ist der Drucker verfügbar" Wer kann mir bitte so schnell wie möglich helfen ??? danke !!!
  6. M

    keine pdf drucken

    hallo ich habe einen neuen HP C6380 Drucker und (leider) Vista. Immer wenn ich ein pdf drucken möchte, kommt die Meldung: "Druckauftrag kann nicht gestartet werden. Ist der Drucker verfügbar" Wer kann mir bitte so schnell wie möglich helfen ??? danke !!!
  7. M

    MSN-Movies

    hallo zusammen wer kennt die msn-movies und hat diese auch schon erfolgreich genutzt ? bei mir lädt er und lädt und lädt....... ich habe Windows Vista Business. Brauche ich einen speziellen Player ? danke Marc
  8. M

    Ie 8 / ie 7

    hallo zusammen ich bin's wieder einmal :-( Ich habe mir die Beta Version 2 von IE 8 heruntergeladen. Nun habe ich folgende Frage: Wie kann ich wieder den IE 7 herunterladen ? Da kommt immer die Meldung, das mein Betriebssystem (Windows Business) diesen nicht unterstützt. Oder soll ich den IE...
  9. M

    Browser-Wahl

    hallo Zusammen Ich habe Windows Vista und wollte mich über die verschiedenen Browser informieren. Wer kann mir in einfachen Sätzen sagen, was es für Auswirkungen hat, wenn ich meine Internet Explorer 7 mit z.B einem Firefox *ausstausche*? Vorteile und Nachteile ? danke
  10. M

    Pdf-Druckproblem

    hallo zusammen wer kann mir helfen: Ich habe Vista Business (was übrigens echt cool ist), Adobe Reader 8 und einen 2175-Drucker. Ich kann ganz "normale" Sachen drucken, aber keine pdf's... Es kommt die Meldung: DRUCKAUFTRAG KANN NICHT GESTARTET WERDEN, IST DER DRUCKER VERFÜBGAR! Vielen...
  11. M

    Vista-Business: allg. Info gesucht

    Hallo zusammen Wer kennt einige gute (und vorallem NÜTZLICHE) Web-Seiten zum Thema *Vista Business* ? Vielen Dank ! Marc EDIT von Mod: habe den Titel aussagekräftiger gemacht. gruss, o.s.t.
  12. M

    Drucker-Problem

    hallo zusammen ich habe einen HP psc 2175. Jedesmal wen ich etwas drucken möchte, kommt das Blatt leer heraus. Er versucht nicht mal etwas zu drucken. Ich habe Windows XP (SP3). Neue Patronen gekauft Treiber auf HP-Homepage aktualisiert Pc heruntergefahren hat alles nicht genützt. wer kann...
  13. M

    Outlook-Drucker-Problem (Laufzeitfehler beim Drucken)

    hallo zusammen Wen ich ein Mail öffne und dieses Mail (z.B Text) drucken möchte. kommt die angehängte Fehlermeldung. Wen ich jedoch den Text ins Word kopiere und dann drucke, geht es... was kann das sein ? Gruss marc
  14. M

    Probleme mit ZIP Dateien

    ich möchte eine Datei, die ich auf die Festplatte heruntergeladen habe, *zippen*. Wen ich aber, gemäss Anleitung, auf die Datei klicke, dann sage ich WINZIP - extrahieren nach Ordner, macht er im Prinzip nur ein Kopie in den anderen Ordner von der bereits bestehenden Datei....er listet mir aber...
  15. M

    Service Pack 3

    ich brauche dringend eure Hilfe: ich habe das Servie Pack 3 heruntergeladen und jetzt kommt bei jedem Start von meinem Pc diese Meldung. Was kann ich da machen ? danke für eure schnelle Antwort
Oben