Aktueller Inhalt von marthiel

  1. M

    Neues Notebook

    Hallo Wehr hat schon Erfahrungen gemacht mit dem Notebook "HP ENVY 17-3080ez"? Wie seit ihr zufrieden damit? Empfielt sich dieses Notebook? Danke für Rückmeldungen Marcel
  2. M

    zuwenig Speicherplatz

    Tag Allerseitz Ich besitze W7 und einen HP Desktop. Seit ein paar Tagen meldet der PC andauernd "Wenig Speicherplatz", ich habe die Anweisungen befolgt aber die Meldungen kommen weiterhin. Was kann ich tun?
  3. M

    Formatieren

    Hallo Habe einen "HP Pavilion a6120.ch", der ist sehr langsam geworden. Nun möchte ich die Festplatte Formatieren und W7 drauf machen aber dies hat bis jetzt nicht funktioniert. Die HP instalation lässt dies nicht zu. Gibt es einen Weg diese zu überwinden damit ich alles neu aufbauen kann? Mit...
  4. M

    Notebook kaufen

    Guten Abend Ich möchte ein Notebook kaufen ev. von HP. Mit dem Notebook möchte ich Filme schauen können Fotos bearbeiten und Spiele spielen. Was für ein Notebook empfehlt ihr auf was muss ich achten? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit dem neuen SSR-Laufwerk und Festplatte? Empfiehlt sich...
  5. M

    WLAN instalieren?

    Tag Miteinander Ich habe Probleme mit dem WLAN. Mein Desktop PC läuft unter Win7 neu mit VDSL - WLANanschluss über Kabel. Nur der Drucker ist über WLAN gesteuert. Nun habe ich ein kleines Notbook auf dem ich Ubuntu 10.10 instaliert habe, soweit funktioniert alles super. aber ich möchte es den...
  6. M

    Corel WordPerfect Merge Data

    Schönen Abend Ich habe Heute per mail zwei Doc. Anhange bekommen und solte sie lesen, nur kann ich sie nicht offnen. Es sind anscheinend "Corel WordPerfect Merge Data", ich habe W7 Office10. Wie muss ich da vorgehen? Ich wurde auf die Seite von Corel Draw geführt aber da fand ich nichts. Danke...
  7. M

    Live Messenger

    Tag Allseits Ich habe Windows live Messenger auf dem PC. Nun, wenn ich den PC aufstarte wird jedesmal Live Messenger aufgestartet. Ich möchte dies aber nicht, würde es gerne manuell starten wenn ich Live Messenger möchte. Wie kann ich dies ausschalten? Im Ordner Autostart kann ich nichts...
  8. M

    Zinseszinsen

    Tag NG, Wer kann mir die Formel geben für Zinseszinsen und mir beschreiben wie ich sie ins Excel 2010 eintrage? Danke Marcel
  9. M

    Seit kurzem W7

    Hallo Ich habe mir vor kurzem W7 installiert, vorher habe ich Suse ausprobiert (gefiel mir nicht). Nun, beim Neuinstallieren hätten eigentlich alle Daten auf der Festplatte gelöscht werden sollen aber jetzt wenn ich den PC starte fragte er immer erst ob er W7 oder Suse starten soll. Ich finde...
  10. M

    W7 - Sichern und Wiederherstellen

    Tag Miteinander Seit kurzem habe ich W7 instaliert. Nun wollte ich mit der Funktion "Sichern und Wiederherstellen" eine Sicherung machen, auf eine externen Festplatte (angeschlossen ber USB). Nun wurde die Sicherung gemacht aber zum Schluss heisst es, es sei fehlerhaft wegen zuwenig Platz 6.4GB...
  11. M

    möchte Suse wieder los werden!

    Habe es mit openSUSE 11.3 versucht neben Window Vista. Jetzt möchte ich SUSE wieder löschen (es sagt mir gar nicht zu) aber das geht nicht mehr. Beim PC Start kommt immer erst SUSE, ich muss aufpassen das ich beim Start bei der Programauswahl gleich Window anklicke. Da habe ich nur wenige...
  12. M

    Alternative zu Win?

    Hallo NG Was empfehlt ihr als Alternative zum Windows Betriebssystem? Danke für Empfehlungen Marcel
  13. M

    OpenOffice.org Write

    Hallo Ich habe mir OpenOffice.org instaliert. Nun würde ich gerne einige Word.doc zu Write machen, geht das? Marcel
  14. M

    [OUTLOOK 2003] Links in den Mail funktionieren nicht mehr

    Hallo NG Seit einiger Zeit funktioniert bei mit die Links die ich in Mails bekomme nicht mehr. Das heisst wenn ich sie anklicke kommt die Meldung, diese Funktion sei gesperrt ich soll mich an den Administrator wenden. Ich bin das - wie kann ich es entsperren? Danke im voraus für eure Hilfe. M. Thiel
  15. M

    sicherer-download.de

    Tag miteinander Ich habe Anfang Jahr plötzlich ein mail bekommen mit der Aufforderung 96,00 EUR zu bezahlen weil ich bei "sicherer-download.de" Dienste in Anspruch genommen hätte. Nun, mir ist nicht bewusst da etwas gemacht zu haben - ich surfe manchmal quer durchs Netz und such freewar, ja...
Oben