Aktueller Inhalt von marwees19

  1. M

    PostFinance: Der Kunde ist die Milchkuh

    Also die neue PostFinance App ist nicht so übel wie uns der PC Tipp da weis machen will. Einige Funktionen sind neu und sehr gut. Andere sind an einem neuen Ort. Da braucht es halt ein bisschen Nachforschung wie bei jeder neuen App. Die neue EBILL-Funktion ist beispielsweise sehr einfach und...
  2. M

    E-Paper-Login reparieren - so gehts!

    Vielen Dank für die Antwort. Diverse Mails an den Support wurden nicht beantwortet - unglaublich! Heute (beim x-ten Versuch bzw nach dem etwa 3. oder 4. Mail an PC-Tipp in den letzten 3 Wochen) habe ich jetzt doch noch plötzlich und sofort eine Lösung erhalten (von einer Firma xy in St. Gallen)...
  3. M

    E-Paper-Login reparieren - so gehts!

    Wie komme ich jetzt endlich zu meinem epaper PCTipp? Der Support von PCtipp hilft leider nicht..
Oben