Aktueller Inhalt von max.baumberger

  1. M

    PDF-Editor mit KI-Integration auf allen Plattformen: UPDF (63 % Rabatt)

    Danke Mario. Das ist ja mal eine Antwort, die ich so nicht erwartet habe. Ich arbeite mit Word 365 und der neusten W11-Version. Bislang hat man mir vorgegauckelt, ich bräuchte die Pro Version von Adobe um Textmarken von Word in PDF funktional hinzubekommen. Danke auf jeden Fall.
  2. M

    PDF-Editor mit KI-Integration auf allen Plattformen: UPDF (63 % Rabatt)

    Scheinbar sind wir Abonennten einer Antwort auf eine Frage nicht mehr würdig. Oder vielleicht doch noch?
  3. M

    PDF-Editor mit KI-Integration auf allen Plattformen: UPDF (63 % Rabatt)

    Lieber PCtipp, kann dieses Tool den auch Sprunglinks aus beispielsweise Worddokumenten übernehmen. Ich bin schon lange auf der Suche nach einem PDF-Editor, der das kann. Bislang bin ich aber nur bei Adobe fündig geworden. Ist UPDF nun die Alternative? Danke für den Hinweis.
  4. M

    Erhältlich: watchOS 10.1 mit Doppeltipp

    Also mir ist nicht ganz klar, ob ich ein anderes iPhon habe oder der PC-Tipp. Es fällt mir nicht zum ersten Mal auf, dass ich andere Bedienungspunkte habe. Und ja, ich habe 17.1 runter geladen. Bei mir sieht das aber anders aus. Auch beispielsweise Assistive Touch ist bei mir an anderer Stelle...
  5. M

    Eigenes Handy wird zum Blutdruckmesser

    Eigenes Handy wird zum Blutdruckmesser Und wieso finde ich nirgendwo einen Link oder einen Hinweis, wo dieser Aufsatz bestellt / gekauft werden kann. Das vermisse ich an diesem Artikel echt. Danke für ein Nachreichen.
  6. M

    Netgear zeigt kompakten 5G-Router Nighthawk M6 Pro

    Aus meiner Sicht ein geniales Gerät! Funktional, hält was es verspricht und ist im Handel durchaus einiges günstiger im Preis! Ich nutze es zu Hause wie in meinen Camper unterwegs. Die im Artikel erwähnte Zusatzantenne habe ich auch gekauft. Aber sorry, wirkungslose. Hat im Fahrzeug wie zu...
  7. M

    Swisscom wird digital – obs allen gefällt?

    Egal in welchen Betrieben und Supportdiensten, es wird immer schwieriger einen kompetenten Supportleister zu finden, der auch dann ansprechbar ist, wenn der Nutzer ein Probleme hat. Denn genau das ist das Problem. Ich sollte etwas dringend erledigen, wichtig natürlich nicht für den Anbieter...
  8. M

    Bildbeschriftung in Word von nummerisch auf alphabetisch ändern

    Ich habe in einem Worddokument eine Bildbeschriftungs-Verzeichnis angelegt. Unproblematisch. Nun werden die Bilder im Verzeichnis mit Nummern versehen, was ungewünscht ist. Ich möchte das Verzeichnis alphabetisch haben, damit man das entsprechende Bild besser findet und nicht das ganze...
  9. M

    Outlook 16: Einstellungen veraltet? Das kann helfen!

    Genau dieses Problem habe ich auf meinem Handy Microsoft Lumia 950 mit Windows 10 und der neuesten Aktualisierung. Da aber leider lassen sich diese Schritte nicht ausführen ... In Einstellungen, Zeit und Sprache, Datum und Uhrzeit komme ich noch, aber dann passt das nicht mehr, leider ... Gibts...
  10. M

    Fehlerhafte Windows-Updates? Vermeiden Sie den Patchday-Kater

    Was ich nicht hinbekomme sind diese "{" Klammerzeichen. Mein PC hat sie nicht und ich finde sie nicht und in den Prompt kopieren lassen wollen sie sich auch nicht ... Kann jemand helfen? Danke.
  11. M

    WhatsApp für weitere Browser verfügbar

    Ich würde das gerne "toll" finden. Aber leider finde in den zitierten QR Codeleser nicht ... Kann da jemand mit einem iPhone 6 und WhatsApp helfen. Danke
Oben