Aktueller Inhalt von maxcimo

  1. M

    OCR Freeware

    Hallo zusammen, ich suche ein gutes OCR (optical character recognition) Programm (Freeware!). Ich hoffe "gut" und "gratis" schliessen sich hier nicht aus! Ich habe von den beiden kommerziellen Programmen OmniPage und FineReader gehört, diese sind mir aber zu teuer. Kennt jemand eine...
  2. M

    Breitbildmonitor an Laptop

    Hallo zusammen, Ich möchte mir einen neuen externen Monitor für mein schon etwas älteres Laptop zulegen. Ich habe mir dabei einen 22" Widescreen TFT ins Auge gefasst. Meine Frage: Ist meine Grafikkarte in der Lage ein Bild im 16:10 Format auf dem neuen Monitor darzustellen? Oder werde ich ein...
  3. M

    Doppelte RSS Feed Einträge

    Hallo zusammen, erstmal möchte ich noch ein lob aussprechen: das forum hier finde ich wirklich nützlich und brauchbar. ich werde ab jetzt häufiger hier vorbei schauen! zu meinem problem: seit der umstellung/neudesign der pctipp-webseite bekomme ich RSS-feeds immer mehrfach zugestellt, d.h. ich...
Oben