Aktueller Inhalt von melti

  1. M

    IMAP Synchronisation Outlook for Android mit GMX Konto

    Es funktioniert. @Billmar : Herzlichen Dank!!!
  2. M

    IMAP Synchronisation Outlook for Android mit GMX Konto

    @Gaby Salvisberg Besten Dank. Leider funktioniert beides nicht, weil in der Outlook App (Android) weder Ports noch Verschlüsselung gewählt werden können... Deine Aussage bez. stillschweigender Akzeptanz ist korrekt - das habe ich auch mitbekommen. Ich hoffe mal weiter. Beste Grüsse, Melti
  3. M

    IMAP Synchronisation Outlook for Android mit GMX Konto

    Hallo Leider schaffe ich es nicht, ein GMX Konto mit IMAP in Outlook for Android einzubinden. Die Schwierigkeit dürften Verschlüsselung und Portangaben sein (Hypothese, da man dies im GUI nicht auswählen kann). Früher liess sich das Problem lösen, indem die IMAP Settings wie folgt abgeändert...
  4. M

    Iphone - OGG und andere Formate

    Hi allerseits Wer kann mir sagen, ob es einen Weg gibt, auf dem Iphone OGG Vorbis oder andere Formate abzuspielen? Es ist mir klar, dass Apple diese nicht unterstützt. Am besten wäre ein plugin, sodass keine zusätzliche Programme installiert werden müssen... Bin froh um jeden Hinweis...
Oben