Aktueller Inhalt von monticello

  1. M

    PostFinance führt Bankpakete ein

    Das Problem ist. Es passt allen nicht Aber es lässt sich nicht ändern. Die App ist ein Desaster. Diese Packete sind eine sauerei..Aber es gibt keie Alternative. Sie könnten 500.- im Jahr verlangen und wir würden es bezahlen.
  2. M

    Huawei verabschiedet sich von Android und lanciert neue Hardware

    Na ja. Apples Kopfhörer sind ehrlich gesagt absolut kein Masstab. In Sachen Lärmunterdrückung schon gar nicht.
  3. M

    Unlimitiertes Internet für alle Geräte

    Ausland Gebühren zu hoch. 1 GB = 15.-
  4. M

    Eröffnungsfenster bei Office beim Mac

    Wenn ich auf dem Mac zb. Word öffne kommt zuerst die Vorlagenauswahl. Da nehme ich zb. eine A4 Vorlage und dann geht Word immer in einem minimierten Fenster auf. Wie kann ich das ändern. Es scheint irgendwie kompliziert zu sein da ich im Netzt nichts vernünftiges gefunden habe....
  5. M

    Sunrise erhöht Roaming-Tarife teils massiv

    Ja Sunrise ist ja absoluter Horror. Aber das grösste Ärgernis ist diese 30 Tage beschränkung.
  6. M

    Mehr alles bei der Swisscom

    Solange der Reoming Datebverbrauch durch Tage beschränkt wird taugt das Swisscom Abo leider nicht viel. Unattraktiv.
  7. M

    Swisscom und Migros lancieren neue Prepaid-Angebote

    Klar ist. 30 Tage laufzeit ist eine absolute schweinerei. Das dieses vom Bund noch immer tolleriert wird ist eigentlich unglaublich
  8. M

    Nach Swisscom-Revision: Das kostet Surfen im Ausland

    Immer noch viel zu teuer das ganze. Und die Beschränkung auf 30 Tage ist nach wie vor die grösste Sauerei. Das muss einmal gesagt werden. Aber den Bund interessiert das nicht. Er ist ja Mitinhaber..
  9. M

    Galaxy S7: Wo bleibt Nougat?

    Nun ja. Bei IOS werden einfach Fehlerbehebungen und Fehlerbehebungen und.... rauss gebracht. Wirklich neues gibts bei Apple nie (ausser unnützes zeugs) Man sollte daher immer die Betriebsversion verwenden die beim Kauf drauf war. Von dem her ist & war das mit dem Android Updates nie wirkliches...
  10. M

    Lightroom CC mit neuer Perspektive-Korrektur

    Also wiklich neues bringt dieses Update nicht. Weder Geschwindigkeit beim Export. Weder Geschwindigkeit allgemein. Also Adobe kümmert sich absolut um nichts was wirklich seit Jahren notwendig wäre. Eigentlich eine Zumutung
  11. M

    Test: Sony a6300

    Was leider nicht zur Sprache kam aber sehr wichtig ist wäre die Akku laufzeit. Bei 4K kann man da extrem auf die Welt kommen. Kein Touch Bildschirm ist schon fast fahrlässig. Der Aufnahmeknopf ist sowas von am falsche Ort.. Super Kamera,aber mit ganz erheblichen negativen Eigenschaften.leider
  12. M

    Neue M-Budget-Abos für Sparfüchse

    70.- Franken für 1 GB Reoming. Unglaublich. Eine Frechheit was da Migros raus gibt
  13. M

    E-Mail, Kundencenter, Website: Swisscom kämpft mit Störungen

    Ja was sich Swisscom in letzter Zeit leistet ist bald untragbar. Diese ewigen Audfalle. Router die nicht richtig funktionieren. Die neusten Telefone die die Firama raus bringt sind voller Fehler und müssen, man höre und staune, geupdatet werden...unglaublich dies Firma
  14. M

    Test: Umstieg auf OS X El Capitan lohnt sich

    Soweit so gut. Das nebeneinander der Fenster ist natürlich eine Katastrophe. Da hatte Windows doch schon vor 10 Jahren gezeigt wie man das macht
  15. M

    Bootcamp und WIN10

    Ich hab das WIN 10 über Bootcamp installiert. Nun zeigt mir der "Apple Software Updater" zwei neue Updates an. Nämlich iTune und das neue Bootcamp 6.Beim runterladen zeigt mir der "Apple Software Updater" aber immer ein Fehler an. " Die Signatur von"BootCamp 6 Update für Windows 10" ist...
Oben