Aktueller Inhalt von Moritz12

  1. M

    Lästige Registrierungs aufforderungen wenn man eine Zeitung lesen will??????

    Wenn ich im Internet eine Zeitung anwähle werde ich sofort zur Registrierung aufgefordert, für was denn...….??? Natürlich wenn ich mich Registriere und die obligate Freigabe erteile kann man mit meinen Daten kohle Schaufeln mein Mailadresse ist damit als Goldesel frei verkäuflich, also zweimal...
  2. M

    Die Schweiz hat Nachholbedarf bei Digital Health

    Ich glaube nicht dass weder eine Hochschule noch die Wissenschaft mein Gesundheitszustand etwas angeht. Die sollten eher dafür sorgen dass gewisse Mittel (Medizin) die die Heilung fördern verbilligt werden und nicht mit Digitalen Schnüffeleien das Gesundheitswesen noch mehr verteuern, wir...
  3. M

    Windows 10: Oktober-Update macht schon wieder Probleme

    Hallo Microsoft, Saftladen, kann seit 11.11.2018 9.31 kein Update mehr herunterladen habe heute den Artikel gelesen, kein Wunder die (gekrönten Häupter von Microsoft haben wieder mal echte Scheisse gebaut)??? Aber von Microsoft bekommt man keine Meldung dass etwas gesperrt ist und man auf...
  4. M

    Siroop-Drohne haarscharf an Rega-Heli vorbei

    Drohnen und die TV-Werbung sagen alles kein weiterer Kommentar.
  5. M

    Freie Routerwahl bei Swisscom...............

    Hallo zusammen ich habe am 11.10.2017 meine Fritz!Box 7590 am 11.10.2017 direkt im Netz Swisscom mit Erfolg angemeldet, läuft sehr gut Lan, WLAN, sämtliche angeschlossenen Dect Schaltungen alles funktioniert tadellos. Nun zum Ziel habe ich mir den Telefonanchluss vorgenommen, habe mich bei der...
  6. M

    MediaMarkt und Garantie

    Ich habe dieses Jahr im Februar einen Garmin Nüvi bei Media Markt in Dietikon gekauft in der Meinung man muss die Regionalen Geschäfte bevorzugen. Nach 30 Tagen Benutzung haben sich Fehler am Gerät gezeigt unter anderem Fehlanzeigen auf der Karte, nach Tunnel Ausfahrten kreisende Karte auf dem...
  7. M

    Neu ab 5.7.2017 Auslieferung Schweiz, Fritz!Box 7590 All/IP

    Meine Frage: ist die Neue Fritz!Box 7590 So anzuschliessen wie bei der Beschreibung im PCTipp Fritz!Box 7490 oder kann ich diese Direkt an der All/IP DSL/VDSL Dose anschliessen. Ich habe mir das Handbuch vorgängig ausgedruckt, ist aber natürlich nicht gerade für die Schweiz ausgerichtet, aber...
Oben