Aktueller Inhalt von Muvimaker

  1. M

    Word - KEin Leerraum

    Welche Erfahrungen hast Du überhaupt mit Textverarbeitung? Arbeitest Du schon lange mit Word oder nur so nebenbei? Falls Letzteres zutrifft, dann solltest Du Dich einmal mit dem Begriff der Absatzformatierung beschäftigen. Hier gibt es zum Beispiel eine sehr gute Anleitung, die zeigt, worum es...
  2. M

    ExplorerPatcher

    Seltsam, bei mir ist es genau so und ich bin seit DOS 3 .x dabei. Unter Windows 3.x war es sogar oftmals notwendig diverse INI- und andere Konfigurationsdateien anzupassen, um das System zu optimieren bzw Fehler zu beheben. Ich habe immer Anpassungen und Optimierungen (allerdings im Rahmen von...
  3. M

    ExplorerPatcher

    @re460 Dann hast Du wahrscheinlich etwas falsch gemacht. Ich verwende Classic/Open Shell schon seit Windows 7 und hatte – bis auf die Anpassung der deutschen Sprachdatei – nie Probleme. Wie bereits User Crimle schreibt – auch ich bin ein Power-User – ist es für flüssiges Arbeiten am Gerät...
  4. M

    SSD defekt

    Bevor ich das Gerät entsorge würde ich noch mit einem Datenrettungsunternehmen Kontakt aufnehmen. Fragen kostet ja bekanntlich nichts...
  5. M

    ExplorerPatcher

    Na ja, so ganz alternativlos ist Classic bzw Open Shell nun auch wieder nicht. Ok, es bringt zwar unter Windows 11 nicht das Startmenü im Windows 10-Look zurück, doch es zeigt ein Startmenü, das seinen Namen auch verdient. Die Skins sind sehr flexibel anzuwenden, Aero Glass ist auch möglich...
Oben