Aktueller Inhalt von Neuwies

  1. N

    Gelöst Outlook 365 Register fixieren

    Hallo zusammen, seit dem Update: Microsoft 365 Version 2312 vom 4. Januar 2024 ist das Problem behoben ! Gruss Neuwies
  2. N

    Gelöst Outlook 365 Register fixieren

    Hallo Mario, danke dir für deinen Hinweis. Wie schon oben beschrieben gebe ich die Suche auf und schliesse den Beitrag. Gruss Neuwies
  3. N

    Gelöst Outlook 365 Register fixieren

    Hallo Bandy73, ja, dein Vorschlag funktioniert tadellos. Selbst eine Neuinstallation konnte das Problem nicht lösen, somit werde ich diese Möglichkeit zur Löschung der gelesenen Mails nutzen. Ich gehe nun davon aus, dass ein anderes Programm die korrekte Einstellung immer wieder negativ...
  4. N

    Gelöst Outlook 365 Register fixieren

    Hallo Brandy73, Danke für den Hinweis, die Online-Reparatur durchzuführen. Zwischenzeitlich habe diese Reparatur ausgeführt. Leider auch hier kein Erfolg. Die andere Reparatur über Kontoeinstellungen ergab ebenfalls kein positives Ergebnis. Gruss Neuwies
  5. N

    Gelöst Outlook 365 Register fixieren

    Hallo Bandy73, eine Reparatur habe ich als erste Massnahme durchgeführt. Leider ohne Erfolg. An die Registerkarte in die Menüleiste zu verlegen, habe ich auch schon gedacht, wollte aber erst abwarten, ob es im Forum doch noch eine Lösung über das Verhalten gibt. Trotzdem vielen Dank für deine...
  6. N

    Gelöst Outlook 365 Register fixieren

    Hallo Bandy73, danke für deine Antwort. Leider löst deine Anweisung mein Problem nicht. Offensichtlich habe ich mich zu wenig genau ausgedrückt. Wenn keine Mail markiert ist ist die Darstellung korrekt. (Bild 1) Wenn eine oder mehrere Mails markiert sind, wechselt die Darstellung wie Bild 2...
  7. N

    Gelöst Outlook 365 Register fixieren

    Hallo zusammen seit einiger Zeit stelle ich fest, dass das Register "Ungelesen/Gelesen" in der Register-Ansicht "Kategorie" verschwindet, sobald ich eine oder mehrere Mails markiere. Wie kann ich das Register "Ungelesen/Gelesen" wieder fixieren ? Wer kann mir hier bitte helfen. Gruss Neuwies
  8. N

    Fehlermeldung in Outlook 2013 bei Weiterleitung eines GMail Kontos auf Outlook

    Hallo Gabi, Das fehlende Kennwort konnte auch vom Google-Service nicht angegeben werden. Wegen eines Defektes der Festplatte hat mir der IT-Administrator Microsoft Outlook 365 installiert und damit auch gleich das Weiterleitungskonto in Outlook eingerichtet. Herzliche Grüsse Neuwies
  9. N

    Fehlermeldung in Outlook 2013 bei Weiterleitung eines GMail Kontos auf Outlook

    Hallo Gabi, vielen Dank für den Hinweis zum Vorgehen. Ich habe die ersten beiden Punkte ausgeführt, bin aber beim Punkt 3 nicht weitergekommen. Die Anweisung von DELL zu Outlook 2013 entspricht nicht dem, was bei mir an auszuführenden Einträgen in den entsprechenden Fenstern verlangt wird...
  10. N

    Fehlermeldung in Outlook 2013 bei Weiterleitung eines GMail Kontos auf Outlook

    Hallo Gabi, Entschuldigung für mein Drängeln, natürlich Ferien müssen selbstverständlich eingezogen und entsprechend genossen werden. Richtig, die Mails, welche ans gmail- Konto gesendet werden, werden auf „rsnweb“-Konto weitergeleitet. Neu für mich ist, dass bei der Beantwortung nur die...
  11. N

    Fehlermeldung in Outlook 2013 bei Weiterleitung eines GMail Kontos auf Outlook

    Hallo Gabi, ich möchte nicht unhöflich sein und nicht drängeln. Wäre aber sehr dankbar, wenn du mir eine Variante zu kommenlassen könntest, da du offensichtlich Lösungen meines Problems parat hast. Herzliche Grüsse Neuwis
  12. N

    Fehlermeldung in Outlook 2013 bei Weiterleitung eines GMail Kontos auf Outlook

    Hallo Gabi, danke für die Erklärung der 2 Möglichkeiten. Diese waren mir bis jetzt unbekannt, zumindest die Variante: "keine speziellen Passwörter". Bis zum Auftreten des Problems hatte ich die Variante: "IMAP" installiert gehabt. Zwischenzeitlich habe ich das beschädigte Konto gelöscht, da...
  13. N

    Fehlermeldung in Outlook 2013 bei Weiterleitung eines GMail Kontos auf Outlook

    Hallo Gabi Vielen Dank, dass Du Dich meiner Sache angenommen hast. Ja, es ist richtig mit der Definition des Anmeldefensters. Bei meinem Problem handelt es sich, genau wie im blau unterlegten Text erwähnt, um die Weiterleitung von GMail Nachrichten auf Outlook 2013. Das GMail-Konto leitet...
  14. N

    Fehlermeldung in Outlook 2013 bei Weiterleitung eines GMail Kontos auf Outlook

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Es erscheint immer die gleiche Fehlermeldung, egal was für Passwörter, aus vergangenen und aktuellen Änderungen, ich eingebe. Es ändert sich nichts, die Fehlermeldung erscheint immer wieder. Die Passwörter habe ich dokumentiert und trotzdem geht...
  15. N

    Gelöst Standardansicht Ordnerbereich Outlook 2013 wiederherstellen

    Hallo Gabi Vielen Dank für Deine Hilfe. Es ist nun wieder so wie ich gewohnt war. Allerdings war das Schalten auf "Posteingang" nicht ganz korrekt oder bei mir ist es anders. Da heisst es "E-Mail". Hauptsache es ist gelöst. Gruss Neuwies
Oben