Aktueller Inhalt von Nitro

  1. Nitro

    Windows-10-April-Update installiert sich einfach

    Also bei mir kam das am 1. Mai morgens um 3 Uhr als ich manuell nach updates gesucht hatte in den Einstellungen, dachte das wär normal, zum installieren/downloaden hat es ca 1 Stunde gebraucht mit 6 kern i7 16 Gb ram und einer halb vollen 240gb ssd. Lief alles gut und laeuft auch gut bisher.
  2. Nitro

    Die versteckten Funktionen des Creators Update

    Kurz(bild)streckensprint :) aber danke für die Info ¨! Edit: Hmm im Artikel selber bekomme ich genau 1 Bild. Wenn ich dann auf der Hauptseite unter neueste Bilderstrecken die zugehörige Bildstrecke anklicke hat es 12 Bilder
  3. Nitro

    Ransomware verlangt High-Score bei Game

    Nettes kleines Bullethell ^^ ich spiel auch manchmal noch "alte" Sachen https://youtu.be/Z_b9sgnTI1M
  4. Nitro

    Forscher «übertragen» Geschmack erstmals digital

    ja ist den heut schon wieder 1. April also nein auch :)
  5. Nitro

    Smartphone: So sperren Sie Nummern

    wär noch schön wenn das auf meinem etwas älteren Apfeleekphone 3s auch gehen würde. Aber nur deswegen auf ein teueres neues Phone umsteigen hab ich keine Lust. Ich nehm einfach keine nummer entgegen die nicht in meiner Kontaktliste ist, und wenn ich Ruhe haben will ist das Handy auf lautlos.
  6. Nitro

    Amazon: So entlarven Sie Fake-Bewertungen

    Ich kenne eine bessere Methode den Fakes zu entkommen, gar nichts online einkaufen. Das Einkaufserlebniss, der haptische und optische Eindruck des Produkts und wenn möglich sogar noch vor Ort zum testen ausgestellt ect. Das kann mir Onlineshopping nicht bieten + noch paar Dinge mehr.
  7. Nitro

    Windows 10: Hier finden Sie den Store-Apps Troubleshooter

    Der beste Troubleshooter für Store apps ist diese und den Store nicht zu installieren und sich echte Desktop Alternativen per Google zu suchen, die sind meist komplexer und nicht gemacht für Blinde mit Krückstock.
  8. Nitro

    Warnung: No Man's Sky für PC strotzt vor Bugs

    Ich spiele und teste als QA Tester Empyrion - Galactic Survival ein kleines Indies Space Explorer Building Survival Spiel auf Steam in der Entwicklung seit einem Jahr und als Eearly Access verfügbar, ich kann das Spiel nur jedem ans Herz legen den es macht sich auf all den anderen EA abzockern...
  9. Nitro

    Facebook: Werbung trotz Adblocker

    Die Werbung nervt tierisch, den obwohl man anklickt das man nicht interessiert ist kommt die selbe Werbung immer und immer wieder, teilweise schon nach einer Seite weiterscrollen, ich mochte FB bisher aber das geht mir zu weit und ist ein grosser Grund zu gehen oder das Teil einfach nur noch...
  10. Nitro

    Anniversary Update: Cortana funktioniert nicht

    Viel schlimmer als das Cortana nicht funktioniert (die brauch ich ehrlich nicht) finde ich das seit dem Annyversary update der Store den ich deaktiviert hatte wieder da ist und ebenso die Xbox App. Aber am allerschlimmsten finde ich die aufdringliche Werbung die plötzlich ab und zu aufpoppt für...
  11. Nitro

    Internet Archive: 10'000 Amiga-Spiele online zocken

    Herrlich ! Wenn man nach Namen sortiert und dann unter X nachguckt hat es fast 2 Seiten mit verschiedenen X-Copy's. Das war damals DAS Raubkopierertool schlecht hin ^^ :)
  12. Nitro

    Deshalb ist der PC noch lange nicht tot

    Der grossteil meines Freundeskreises besteht aus Zockern, das einzige was einem PC in Sachen Gaming das Wasser reichen kann sind die Konsolen, und das auch mehr schlecht als Recht (Ist Ansichtssache). Die Tablets mögen vielleicht irgendwelche Browsergames ect. einigermassen gut darstellen und...
  13. Nitro

    50 Internetgeräte pro Haushalt bis 2022

    Wenn ich der Kaffemaschine sagen kann das sie dem Kühlschrank mitteilen soll das dieser die Einkaufsliste in meinem Automobilephone aktualisiert damit die Einkaufsmeile weiss das die Kaffemühle dort mir Kaffee mit 3. Mahlungsgrad bereithalten soll kann ich das ganze ja noch nachvollziehen...
  14. Nitro

    Die Sims sind nicht mehr sozial

    Der Zeitpunkt kommt nicht von ungefähr, die Felle bei dem neuen Sim City das bald 2 Monate nach dem Release immer noch nicht funktioniert und mit Werbedownloadcontent von Maxis/Ea derzeit bombardiert wird anstelle das Spiel zum laufen zu bekommen, schwimmen immer schneller davon. Die Foren und...
  15. Nitro

    Video zeigt Battlefield 4 in Aktion

    Totall egal ob das gut oder schlecht wird, eine Firma wie Electronic Arts die seine Kundschaft derart verarscht und quasi betrügt kriegt von mir nie wieder einen roten Rappen. Beispiel Spore. Ca. 5 Jahre alt im Februar in Origin gekauft, konnte nicht auf Deutsch umstellen. Der Online Chat mit...
Oben