Aktueller Inhalt von nki

  1. N

    Valora lanciert «k kiosk»-Onlineshop für Tabakwaren

    Habe schon zwei mal bei https://tabak.kkiosk.ch bestellt. Die angegebene Lieferfrist von 24 Stunden wurde noch nie eingehalten. Die zweite Bestellung habe ich nach über 5 Tagen noch nicht erhalten. Der volle Betrag wurde der Kreditkarte sofort belastet. Eine Bestellbestätigung oder...
  2. N

    Wo speichert Windows Passwörter – und wie lösche ich die?

    Hallo, ich habe auf meinem Windows 7 & Windows 10 PC einen Eintrag "virtualapp/didlogical" dort stehen. Wozu dient der? Kann man diesen löschen, ohne dass dieser beim Neustart wieder erscheint? Gruss und Danke.
  3. N

    Trickli, damit Excel richtige CSV-Dateien schreibt

    Da ich sehr oft mit CSV-Dateien arbeite, hatte ich dasselbe Problem. Das lässt sich auch unter Beibehaltung der Region wie folgt anpasssen: 1. Wie im Artikel erwähnt in der Systemsteuerung "Region und Sprache" öffnen 2. im Reiter Formate auf Weitere Einstellungen 3. Reiter Zahlen 4. dort das...
  4. N

    ZyXEL und TP-Link stopfen Router-Lücken

    Hallo PC-Tipp-Team, ich wollte bei meinen Router Zyxel NBG5715 die Firmware wie vorgeschlagen updaten. Jedoch war der von Ihnen genannte Link für ein anderes Modell (NBG5615.zip). Auf der Webseite des Herstellers wurde keine neuere Firmware als die momentan installierte V1.00(AAAG.7)C0...
  5. N

    [OUTLOOK] Programm stürzt bei 2 Bildschirmen ab

    hallo, ich habe 2 bildschirme an einem vista pc angehängt, wobei der zweite als Desktop-Erweiterung eingestellt ist. wenn ich outlook auf den zweiten bildschirm verschiebe, läuft eigentlich alles problemlos --> nur wenn ich dann unter extras-kontoeinstellungen eines der email-konten auswähle und...
Oben