Aktueller Inhalt von Okenkaranga

  1. O

    Problem with Macrium Reflect - what is the best backup software?

    Nachdem ich diese Seite gelesen haben (https://blog.macrium.com/techie-tuesday-differential-and-incremental-disk-images-972a9c30a905), bin ich nicht viel klüger als zuvor. Ich glaube, ich richte monatliche Full Backups, 2-wöchentliche differentials (because they use less space), und wöchentliche...
  2. O

    Problem with Macrium Reflect - what is the best backup software?

    Komisch, ich kann ja ein Incremental schedule aufsetzen! Ja, sie ist recht teuer, und so wie es aussieht, nur 1 Jahr gültig. Aber wenn du wirklich überzeugt bist, würde ich es auch wagen. Weisst du was passiert, wenn die 12 Monate Essentials Support um sind?
  3. O

    Problem with Macrium Reflect - what is the best backup software?

    Danke! Ich konnte jetzt ohne Warnungen auf die Webseite. Malware ist tatsächlich möglich, mein Facebook-Profil wurde gehackt und die Welt mit Schrottpost von mir überschwemmt. Versuche nun, die Schäden aufzuräumen. Kannst Du mir vielleicht einen Tip geben, wie ich den Incremental Error...
  4. O

    Problem with Macrium Reflect - what is the best backup software?

    Hallo Gaby Ich muss doch fragen, warum es so sonderbar ist, wenn ich in Englisch schreibe. Englisch ist nun mal die internationale IT-Sprache!
  5. O

    Problem with Macrium Reflect - what is the best backup software?

    I have the Free Version of Macrium Reflect. Today there was an error message in the Incremental backup. I cannot find a solution, and Firefox blocked the website for security reasons. I need a better backup software. Which one is the best?
  6. O

    Acer Aspire E 15 Start

    Danke, alle, für die Antworten! Es ist ein Mirakel geschehen: Auch mein HP Probook und ein alter Lenovo Thinkpad haben gleichzeitig gestreikt. Beim greisen Acer habe ich ein Windows Update installiert, und siehe da: er rennt ! Auch die anderen zwei sind zum Leben erwacht. Ich habe eine...
  7. O

    Acer Aspire E 15 Start

    Dieser 5-jährige Laptop performt wie ein 85-jähriger. EXTREM langsam. Alle Laufwerke haben jede Menge freie Kapazität. Ich optimiere Laufwerke, räume überall auf, aber er bleibt langsam. Hilfe!
  8. O

    Höhle des Löwen - wie werde ich diese lästigen emails los???

    Ich bekomme immer wieder emails mit dem Bild-Logo und dem Text "Höhle des Löwen macht deutsche Bürger reich". Absender und Empfänger-Adresse ändern immer wieder. Als Junk zu bezeichnen hilft nicht. Mein email-Provider hat versucht, die mails zu blockieren, aber weil Empfänger und Absender immer...
  9. O

    BackupMaker Ascomp Software

    Ich habe BackupMaker als Gratis-Software installiert. Die Software hat mich irritiert mit immer wiederkehrende Aufforderungen zum Kauf der Professional Version: die Aufforderung kann man nicht einfach wegklicken, sondern man wird jedesmal auf die Website von Ascomp umgeleitet mit der noch...
  10. O

    Windows 7 optimieren

    ich suche ein optimierungstool für windows 7, office 2003. hat jemand erfahrung mit ccleaner? oder eine andere empfehlung? okenkaranga p.s. mit tuneup habe ich mich verkracht: nachdem ich tuneup 2010 für $49.95 online gekauft hatte, bekam ich prompt 2 special offers mit EUR10 bzw. $15 discount...
  11. O

    [EXCEL] Fehlermeldung in Excel 2003

    Ich bin kürzlich vom Excel 2000 auf Excel 2003 umgestiegen. Wenn ich nun eine Excel-Datei öffnen will, bekomme ich die Meldung "Namenskonflikt - Name darf integriertem Namen nicht gleichen". Dann steht Alter Name: Druckbereich, und ich muss Neuen Namen eingeben. Wie kann ich diese Meldung...
Oben