Aktueller Inhalt von Oppi

  1. O

    Synchronisation Google Kalender / iphone

    Hallo Seit langem erfasse ich Termine im PC W10 / Outlook - welche anschliessend bestens im Google Kalender synchonisiert werden. Google Kalender synchronisiert nun über ihre Kalender App im iphone und im pad. Das läuft Jahren problem und ich bin happy. Seit kurzem funktioniert die Sychro von...
  2. O

    Das Design kann nicht auf diesen Desktop angewendet werden.

    Hallo Wer kennt obige Fehlermeldung bei W10 - Wor liegt hier der Hudn begraben. Danke für Euren Support - Peter
  3. O

    W10 Hintergrundprozesse

    Hallo Auf meinem Laptop laufen im Hintergrund 67 Hintergrund Prozesse und 35 Windows Proztesse Ich vermute stark dass diese das Sytem massiv verlangsamen und vermutlich zu 90% nicht nötig sind. Gehe ich echt in der Annahme dass die Windows Prozesse nötig sind, und der Rest nur Balast ist...
  4. O

    Excel 2013 - falsche Zellen-Formatierungen bei der Auswahlt

    Hallo Ich habe beim Formatieren einer Zelle bei Excel 2013 folgendes komisches Problem: Möchte ich z.B. 5000 mit einem Hochkomma formatieren, erhalte 5000.0. Die Formatierung der Zahl 5000 mit Hochkomma und 2 Dez Stellen ergibt 5000.0.00. Bei diesen Aenderungen springt die Anzeige innerhalb...
  5. O

    Fehlermedlung Outlook / icloud - Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden

    Guten Abend Und wieder einmal wäre ich froh,. wenn mir jemand helfen könnte. Verwende W10 - Anniversery update gemacht. Office 2013 Beim Outlook funktioniert der Bereich Mail, Auifgaben, und Personen perferket. Beim öffnen des Kalenders erhalte ich die Fehlermeldung und einen leeren Kalender...
  6. O

    Synchronisieren iTunes - iphone

    Hallo Habe folgendes Problem (welches mich beinahme zum Wahnsinn -:) treibt. Arbeite mit mit W7, iTunes und iphone v 5s - alle Programme sind auf dem letzten Stand iTunes hat vor einigen Wochen entschlossen nicht mehr zu synchronisieren. Bis anhin lief alles bestens, und Aenderung am System...
  7. O

    Mail Versand über Outlook in Picasa

    Hallo Bei mir funktioniert der Mail Versand in Picasa über Outlook nicht. In Internet sind verschiedene Kommentare zu diesem Thema, aber keiner hat mich auf einen grünen Zweig gebracht. Kann mir vielleicht jemand helfen. Besten Dank aus dem verregneten Ebmatingen Peter
  8. O

    Synchronisation zwischen Iphone und Itunes

    Hallo Freunde Ich habe ein Iphone Problem, was ziemich selten ist. Ich arbeite mit W7 Office 2013 - itunes neueste Version 12.10.71 64 bit - iphone 5s - iOSVer. 8.1.3 - alle Geräte mit der neuesten Version und ich synchronisiere mit dem Kalbel Seit einikger Zeit wird Kalender und Kontakte nicht...
  9. O

    Standby unterbricht Avira Scan

    Hallo Ich arbeite mit W7 und habe den normalen Standby Modus eingeschaltet. Nun versteht sich der Avirta Scan mit dem Standby Modus nicht optimal. Beginnt der Scan und der PC fällt in den Standby stoppt auch Navira seinen Job. Wie kann ich dies verhindern. (Auch das Formum in Navira hat keine...
  10. O

    Outlook 2010 - Mails farbig markieren

    Hallo Meine eingehenden Mails habe ich via Ansichtseinstellungen - bedingte Formatierung farbig markiert. Funktioniert einwandfrei. Nun verwalte ich jedoch 3 Adressen. Ich habe versucht für die zusätzlichen Adressen bei bei den Bedingungen "senden an" die entsprechende Zusatz Adresse...
  11. O

    HP Drucker vollständig entfernen

    Hallo - Ich habe mit der Desnstallation eines HP 6510 unter Windows 7 Probleme - HP Software ist alles komplett gelöscht - - Via Systemsteuerung --> Drucker sehe das Icon 6510 mit einem "!", jedoch geht die Problembeehandlung aufgrund eines Problemes nicht - Deaktivieren kann ich den...
  12. O

    Outlook 2010 - Mails

    Guten morgen Ich benütze Office 2010 - Seit kurzem bleiben bei mir versandte Mail im Postausgang hängen. Zum Teil werden sie versandt, zum Teil bleiben sie hängen Sehr Ärgelich - kann mir jemand helfen Besten Dank - Oppi
  13. O

    [OFFICE 2010] Outlook Mail hat jetzt drei Posteingänge, etc.

    Hallo Ich habe meinen PC von W7 Proffessionales - Office 2010 auf W7 Ultimate - Office 2010 gewechselt. im Im Outlook sind 3 e mail Adressen korrekt erfasst. Auf meinem alten PC wurden die 3 bestehenden Mail Adressen im Outlook 2010 korrekt in e i n e m Posteingang angezeigt. Mit W7...
  14. O

    [EXCEL 2007] Verlorengegange Formatierungen

    Guten Morgen Ich arbeite mit W7 und Office 2007 Des öfteren passiert mir folgendes: Bei Excel Files mit einer Formatierung (keine makros) wird das File ohne jegliche Formatierimg geöffnet. Beiliegend Text der Fehlermeldung Entfernter Teil: /xl/styles.xml-Part mit XML-Fehler. (Formatvorlagen)...
  15. O

    Outlook Synch funktioniert nicht

    Hallöchen Kenn jemand diese Fehlermeldung und kann mir vielleicht helfen: "Outlook Synch Client funtioniert nicht" Basis ist eine Window7 PC - iphone - und Synchronisieren mit iTunes Sowohl auf dem iphone und auch auf itunes sind die neuesten Updates vorhanden. Seit ich den iTunes Update...
Oben