Aktueller Inhalt von Pagnol

  1. Pagnol

    Kein Bootvorgang nach SSD-Tausch

    Ok, alles klar.
  2. Pagnol

    Kein Bootvorgang nach SSD-Tausch

    Wenn ich mir deinen Screenshot so ansehe, würde ich meinen, du musst alle 5 Partitionen des Laufwerkes klonen. Da ist noch mindestens eine darunter, die zum Booten notwendig ist. Oder hast du nur für den Screenshot nur eine Partition markiert? Und warum hat es dort ein rotes ! ?
  3. Pagnol

    USB STICK konvertieren

    FormatFactory (Freeware) kann das. Habe es soeben mit einem Film im mp4-Format getestet. Edit: Bei der Installation soll noch irgendwas Zusätzliches erlaubt werden. Dieses einfach ablehnen.
  4. Pagnol

    Mail-Eingang wird kurz angezeigt > Mail verschwindet spurlos

    Möglicherweise genau dort. Deaktiviere Kaspersky einfach mal eine Zeit lang und beobachte.
  5. Pagnol

    remote.plenigo.com

    Danke für die Aufklärung. Also noch ein zusätzlicher Datensammler, der meine Daten verwertet. :confused:
  6. Pagnol

    remote.plenigo.com

    Wer ist remote.plenigo.com ? Wenn ich im Samsung-Browser die automatische Anmeldung beim PC-Tipp-Forum aktiviere, wird mir eine Verbindung zu remote.plenigo.com angezeigt. Was hat es damit auf sich?
  7. Pagnol

    MS Money: Zu viele Buchungszeilen importiert. Wie rückgängig machen?

    Money erstellt ja automatisch Sicherungsdateien. Also zurück zur Sicherungsdatei vor dem Import!
  8. Pagnol

    Videodatei plötzlich nur zur Hälfte und dann gar nicht mehr abspielbar

    Welche Testsoftware? H2Testw? Der liest erst mal das Verzeichnis aus und das sagt "hier ist Platz für 4 TB". Es werden auch schön brav alle Dateien im Verzeichnis eingetragen und angezeigt (sonst würde der Betrug ja gleich auffliegen). erst wenn man auf die Dateien im nicht existierenden Bereich...
  9. Pagnol

    Videodatei plötzlich nur zur Hälfte und dann gar nicht mehr abspielbar

    Wieviel denn nun? Du musst den H2testw schon von Anfang an laufen lassen um sicher zu sein. Aber 59 Stunden? Da stimmt doch was nicht. Was du auch noch tun könntest: - Im Datei-Explorer: Rechtsklick - Eigenschaften - Tools - Fehlerüberprüfung. - Laufwerk neu formatieren.
  10. Pagnol

    Videodatei plötzlich nur zur Hälfte und dann gar nicht mehr abspielbar

    Da gab es doch vor einiger Zeit die Geschichte mit gefälschten USB-Sticks, die wesentlich mehr Speicherplatz vorgaukelten, als sie effektiv hatten. Da konnte man zwar scheinbar die angegebene Menge Daten drauf kopieren, aber ab einer bestimmten Menge, ging der Rest einfach ins Nirwana. Wenn ich...
  11. Pagnol

    Sicherungsdatei .arc kann nicht gelesen und auf neuem PC installiert werden

    PowerArchiver2000 soll ARC-Archive lesen können. https://www.powerarchiver.com/de/ (Kann 30 Tage lang gratis getestet werden.)
  12. Pagnol

    MS Money Selbsthilfe-Thread: MS Money 99 (Version 2000) unter Windows 11

    Na ja, jetzt ist die Lösung auch im Forum zu finden.
  13. Pagnol

    MS Money Selbsthilfe-Thread: MS Money 99 (Version 2000) unter Windows 11

    Zumindest für Money99 kann ich das bestätigen. Money2000 habe ich leider nicht. Und ach ja: Money 95 hat auf WIN10 auch noch funktioniert! :-)
  14. Pagnol

    MS Money Selbsthilfe-Thread: MS Money 99 (Version 2000) unter Windows 11

    Und hier das Ganze auch noch in Deutsch:
Oben