Aktueller Inhalt von pascal

  1. P

    Makro drucken

    Hallo Zusammen Bin noch sehr unerfahren was Makro angeht. Würde gerne in diesem jahres Fahrtenbuch für das ganze jahr, ein einfaches Makro hinterlegen. Diese Tabelle hat nur die Funktion, das wenn ich in N 3 den wert eingebe (aus der Blauer liste) diese alle an der richtige position...
  2. P

    Aulösung

    Hallo Habe ein Phänomen das ich mir selber auch nicht erklären kann. Fast jedes Programm das ich starte kommt in solch einer miniatursichtfenster, das man kaum lesen kann. HAbe schon mit eigenschaften und Skalierung versucht. Auflösung geändert. Bin Ratlos. Habt Ihr dieses Phänomen auch...
  3. P

    synchronisation

    Hallo Bin jetzt seit einiger zeit auf der suche ach der lösung für mein problem. Frage jetzt doch mal nach, evtl kann mir da jemand helfen. Besitze als Privat natel ein SGS5 (android 4.4.2), als Firmen Natel ein Iphone 5( IOs 8). Als Laptop einen Macbook pro ( OS X 10.9.5) und einen PC mit win...
  4. P

    Outlock synchronisation mit crossoverkabel

    Hallo leute Habe ein riesiges problem. Zwar habe ich 2 laptops die ich miteinander verbinden möchte und sich outlock kalender synchronisiert dabei. Jetzt kommt die grosse problematik, es besteht keine internet verbindung (da es einen mobilen baucontainer ist) ich habe es mit einem crossover...
  5. P

    Bridgen

    Hallo Habe ein problem und zwar ist mein modem im Schlafzimmer und ich möchte kein Kabel durch die ganze wohnng ziehen. Powerline kann ich nicht machen da es verschiedene sicherungen ist. Jetzt habe ich von einem Kolegge was von Bridgen mitbekommen. Geht das mit diesen geräten? Zyxel P-66...
  6. P

    Bluescreen

    Hallo Habe vor kurzem meinem System etwas "aktualisiert". Da ich meinen PC nur noch als Office PC und bisschen streamen brauche, habe ich mir einen I5 3340, Gigabyte H77-D3H und KIngston Hyper X DDR3 1600 16GB zusammengebaut. Darauf habe ich ein Win7 64Bit system installiert. Seit der...
  7. P

    sync outlock07

    Hallo zusammen bin seit einiger zeit daran mich durch verschiedene foren zu lesen, bis jetzt aber nicht zum erfolg gestossen. Habe ein Samsung galaxy s2 und möchte dies mit outlock sync ohne über google zu gehen. Da ich bis jetzt immer alles (iphone, htc etc.) mit outlock sync habe, währe dies...
  8. P

    galaxy s2 sync iphone 4

    Hallo zusammen bin seit gut 1 woche am rechechieren wegen einer synchronisation. Habe ein iphone 4 und ein samsung galaxy s2 jetzt möchte ich Kalender und Kontakte auf mein SGS2 transferieren wie gehe ich da vor? via itunes habe ich es mit outlook 2007 synchronisiert. Habe es schon via kies...
  9. P

    Graka auswahl hilfe

    Hallo brauche für meine Freundin eine neue graka. Ihr system : Computer: Computertyp ACPI-Multiprocessor-PC Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional OS Service Pack Service Pack 3 Internet Explorer 8.0.6001.18702 DirectX 4.09.00.0904 (DirectX...
  10. P

    Ati ccc

    Hallo habe folgendes Problem; ich habe eine ATI graka verbaut. Dabei habe ich das ATI CCC installiert und der treiber. Der treiber ist tiptop installiert nur das Catalyst system startet nicht. Obwohl ich die aktuelle verion 10.1 installiert habe. mein system win xp Mainboard: Gigabyte...
  11. P

    Netzwerk

    Habe ein grosses problem. Bin seit einige Tagen an meinem Netzwerk am arbeiten und bringe es nicht fertig. Ich habe 2PC und ein 1 Laptop ( 1pc und laptop Win XP Home/ 1pc Win XP prof) Habe alle auf Arbeitsgruppe eingestellt. Nur aber der Pc mit XP prof hat einen Drucker via usb angeschlossen...
  12. P

    Win XP cd

    Hallo zusammen Habe ein problem. Muss einen PC neu aufsetzten, der ein Win XP drauf hat. Jetzt habe ich keine Win XP Home Cd mehr. Der Lizensschlüssel konnte ich aber mit dem AIDA32 rauslesen: Was oder wie kann ich jetzt vorgehen damit de rPC neu aufgesetzt wird ohne eine neue CD zu kaufen?
  13. P

    kein bild

    hallo habe ein Dell inspiron Laptop. WEnn ich dieser starte, sehe ich das bios und dann auch noch das startbild mit derstatusanzeige von windows. Aber sobald das willkommens bild kommen sollte, sehe ich nix mehr. Wenn ich einen externen monitor anschliesse, sehe ich auf dem auch nichts. Was...
  14. P

    Radix DCR9900 CX CI

    HAllo Habe beim umziehen noch so einen digitaler reciever gefunden. Nun möchte ich euch fragen was ich mit dem teil noch machen kann. Vor knapp 1 jahr konnte man damit sowas wie premiere oder so anschauen ( ...legal, kosten....) nur dazu brauchte ich so eine telefon karte, was ich nicht mehr...
  15. P

    Welcher CPU

    habe ein problem, nach diversen test, stellte sich fest, das der CPU nicht mehr sauber ist und spinnt. Jetz tmeine frage möchte diesen gerne wechseln, welcher ist nun besser habe zurzeit einen E6600. Was ich auch gerne wissen möchte ist, warum einen E6600 tuerer ist als einen E6750?
Oben