Aktueller Inhalt von Paulchen1

  1. P

    Sicherheitswarnung

    früher hat alles einwandfrei geklappt, heute klappts nicht mehr. vorher sollte man solchen schwachsinn genug testen. liegt nicht an mir. gott sei dank gibts noch bessere zeitschriften abos die 100 funktionieren. wenn mein abo abläuft ist scgluss. mfg
  2. P

    Neon streicht Gebühren für Zahlungen im Ausland

    Habe alles gelesen und ich muss sagen ich bleibe bei meiner app "postfinance" mfg solchen schwachsinn brauche ich nicht.
  3. P

    Cablecom bessert sich

    wers glaubt wird selig!!!!besserungen von cablecom hören wir schon seit jahren und es ist immer das gleiche .........und gerade ab heute 30.märz bis 9.april heben wir wieder tägliche unterbrechungen im netz.kein telefon,kein tv und kein internet! aber mich lässt das kalt bin bei der swisscom!
  4. P

    Sony eBook-Reader eingetroffen

    laut test hats noch einige mängel die zuerst behoben werden müssen,und zu teuer! die zweite vers.die im herbst rauskommt soll besser sein.
  5. P

    Sicherheit für PostFinance-Kunden

    hab bis jetzt noch nie ein support von firmen gebraucht,und wenn schon ists ja sowieso zu teuer.abzockertarife,nein danke.und klappts nachher wirklich? ? bin mein eigener support mit "ovosport"
  6. P

    Mir reichts

    richtig,ein natel zum telefonieren und sms senden.und nicht noch lauter schei......rumherum! was bringt eine 12 mega pix cam? wenn schon dann ein richtiges foto mit spiegelreflex! für cybers. und natels genügt ein 3 mega pix.alles andere ist shit , sorry aber so ists. ah, hab soeben das neue...
  7. P

    Vorsicht, Viren!

    also wer seinen strafzettelim web holen will muss schön blöd sein.
  8. P

    Schweizer Bankkunden gehackt

    hi hi hi !
Oben