Aktueller Inhalt von PCMANU

  1. P

    nach genau 30 Minuten geht Laptop in den Sparmodus

    Danke für die Vorschläge Das habe ich nicht geprüft ob der i5 mit dem Laptop auch verkauft wurde. In der CPU User Benchmark Webseite wird von einem HP Laptop g6 geschrieben aber nicht von einem Compact. Werde wohl nicht darum kommen den alten CPU wieder einzubauen.
  2. P

    Einen täglich/stündlich sich ändernden Aktienwert in Google abgreifen und automatisch ins Excel-Sheet übertragen

    Habe es getestet im Excel. Erstaunlich was alles möglich ist. Vielen Dank für diesen Tipp.
  3. P

    nach genau 30 Minuten geht Laptop in den Sparmodus

    Hallo Zusammen Ich habe gestern meinem älteren Laptop 8 Jährig einen schnelleren CPU von Ricardo spendiert. (von Celeron auf i5). Der Tausch auf den neuen CPU hat sogar ohne Ausschuss funktioniert und Hardwaremässig ist alles Tiptop. Kein Überhitzen, Wii geht und Tastatur und Bildschirm alles...
Oben